Wo kann ich mein Auto als Filmrequisite verleihen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Filmrequisiten kenn ich mich nicht so aus. Ich weiss aber, dass man z.B. auf www.ilend24.de generell alles mögliche zum Verleih oder zum mieten anbieten kann, ohne Gebühren zu bezahlen

Du kannst deinen Wagen bei www.carsformovies.de einstellen. Die Jungs vermitteln bundesweit Fahrzeuge an Film, Foto & Werbung.

Grüße Andreas