Wo kann ich mein Armband reparieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Juwelier fragen geht vielleicht.

Das sind so Probleme wie ich sie öfters lösen kann, aber wir wohnen sicher weit voneinander entfernt.

Kannst Du mir ein Foto reinsetzen, vielleicht kann ich einen Tipp geben.

Vielen Dank, aber ich habe bereits eine Lösung für das problem gefunden.

0
@namenlos810

Danke für den Stern. Wenn nötig kannst Du mich jederzeit fragen.

0

Bei so Gummisachen ist nichts zu reparieren, das kriegste nicht wieder zusammen.

Lass dir ein hübsches neues schenken.

Kauf dir neues Gummi, im Bastelladen z.B. und mach das einfach selber.

Das ist ja das Problem, ich kann so etwas nicht selber reparieren.

0