Wo kann ich mein Abschlussballkleid kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So als männliche person versuch ich dir mal meine Meinung näher zu bringen, da ich selber schon bei einem solchen Abschlussball war. Die meißten mädchen hatten was an wo man sich gut bewegen kann. Und ich denke auch sowas solltest du dir besorgen. Beim tanzen musst du dich nunmal bewegen. Also nichts zu kurzes und nix zu langes. so ein Mittelding. Farblich haben die Mädchen bei uns das mit dem Tanzpartner abgestimmt.Das Beispielkleid von dir wäre ganz passend denke ich. Ich kann dir nur sagen was unsere Tanzpartnerinnen an hatten, da ich selbst natürlich kein kleid anhatte. Also mittellang und mit viel Bewegungsfreiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monchichi2001
27.10.2015, 16:35

Danke :D das ist gut dass das Kleid passend wäre.. jetzt muss ich nur noch das richtige finden.

0

Was möchtest Du wissen?