Wo kann ich mein 2-wöchiges Praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuche andere fotografen. suche dir freie selbstständige fotografen im internet raus. letztere sind manchmal echt froh etwas hilfe zwischendurch zu bekommen aber stelle dich auf seltsame arbeitszeiten ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Umkreis von 30 km werden sich noch andere Fotografen finden lassen. Gut gemeinter Tipp zu deiner Einstellung ,,Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal wo ich mein Praktikum mache." Dies dient zur beruflichen Orientierung und mit 15 sollte man sich langsam Gedanken machen, wohin es einen beruflich verschlägt.

Wenn du glaubst, die Fotografie ist was für dich, dann nutze diese Gelegenheit... vielleicht ist es ja ganz anders als du glaubst. Dann ist es besser es jetzt herausgefunden zu haben, anstatt in 2-3 Jahren ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?