Wo kann ich mein 18. Geburtstag feiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur selbstoragnisierte Feten empehlen! Fahr durche gegend such dir partyräume (keinesfalls ne disse oder kneipe) dann getränkelieferant anrufen sagen du schmeißt ne fete für hmm 18. schätze ma 120 mann/frau ( die wissen dann meißt schon was die ungefähr anliefern müssen und da fällt mir gerade beim schreiben ein die haben sicherlich auch einige adressen wo man feiern kann da sie Verträge mit den Partyräumen oder schon öfters dort angeliefert haben)

eine selbstorganisierte fete macht einfach mehr spaß, weill alle denken oh da hat sich jemand richtig viel mühe gemacht und du bist stolz auf deine leistung! Zudem ist es einfach viel gesseliger wenn man nur unter seinen freunden ist als immer nur Fremde Leute auf der eigenen Fete rumrennen zu haben!

hoffe das hilft dir ein wenig weiter! wie gesagt frage bei den getränkelieferanten nach!

du feierst weil du älter wirst ? hmm traurig aber naja kannst in die Disco gehen

PrincipessaS 23.03.2012, 08:46

nein, ich möchte diesen Tag feiern weil ich ihn mit meinen Liebsten verbringen möchte und uns etwas tolles organisiern möchte..!!!!

0
neponya 23.03.2012, 08:48

Was bist du für eine Spießerin, Geburtstage feiert man nun mal, nicht weil man älter wird, sondern weil man an dem Datum auf die Welt gekommen ist

0
PrincipessaS 23.03.2012, 08:52

hallo wer spricht hier das ich diesen Tag nur feiern möchte, weil ich älter werde?? ich möchte diesen Tag mit meinen Liebsten verbringen und jaa... naja wir haben eine andere Einsicht und möchte dies so belassen...

0

Im Zoo, im Schwimmbad, im Freizeitpark, ... ;-)

Was möchtest Du wissen?