Wo kann ich MDF Holz laser-schneiden lassen ?

Beispiel - (Holz, Laser, Cnc)

3 Antworten

Sperrholz ist sicherlich das bessere Material für solche Dinge. Ich habe auch einen CO-Laser. Wenn du mir die Datei schickst kann ich dir mehr sagen. Strasserandy21@gmail.com

Ein brennen kenn ich aber Lasern? Star wars vielleicht:)

Kann ich...

das bedeutet, du hast eine Laserschneidemaschine?

0
@kris73

Betreibst Du das als selbstständiger und könntest mir Preise nennen, die du nimmst und welche Datei (Vektor) du benötigst?

0
@lebensfrage

Vektor wäre super, kann ich zur Not aber auch selber machen. Verarbeiten kann ich CDR, AI, EPS und alle anderen gängigen Formate. Preis ist natürlich abhängig von der Größe und Dicke des Material. Je dicker und größer umso länger dauert es und demnach ist es auch teurer. Kann ich also nicht pauschal beantworten.

1

Was möchtest Du wissen?