wo kann ich Manga / Anime zeichnung machen lassen?

3 Antworten

Wenn du was wirklich gutes haben willst, wird das kaum einer Umsonst machen. Die Internetseite DeviantArt könnte dir weiter helfen. Schau dich bei den Künslern um, such dir einen der dir gefällt und dann schau ob er gegen Geld oder die Seiten eigene Währung für dich arbeiten möchte. Mit Glück erwischt du auch jemanden der auf Userwünsche hin umsonst arbeitet, aber bei dem was du dir vorstellst wäre für die Leistung schon etwas Bezahlung angebracht.

ich könnts machen wenn ich ein bild bekomme und wenn du sagt welche pokemon

Also Wenn du das Gut haben willst weiß ich nicht bescheid aber schau dir mal die vdo's von ihr an wenn dir ihr Zeichenstil gefällt kannst du Sie ja um ein Zeichenwunsch bitten :)

Das ist meist kostenlos wenn sie denn Lust hat es zu zeichnen ;)

Auf youtube Suche :

Anki Chan :)

Was möchtest Du wissen?