wo kann ich maiskolben in nrw selber sammeln/pflücken?

0 Antworten

kennt ihr gute wanderreitrouten in NRW?

hallihallo :)

ich möchte bald mit meiner AQH Stute einen Wanderritt bei uns in der nähe machen :) ich dürfte von meinen eltern aus auch, jetzt fehlt nur noch die route :) sie sollte möglichst durch ländliche gegenden gehen und in NRW liegen :) grenze zu holland wäre auch ok, da ich da da in der nähe wohne :Dachja, und in der nähe sollten bauernhöfe o.ä sein, da ich nicht gerne im zelt schlafe, dass also zu vermeiden sein soll xD ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit vorschlägen meldet ;)

glg bonka

...zur Frage

Brief von Niederlande nach Deutschland wie lange?

Wenn morgen ein Brief von Holland an mich versendet wird , kann ich spätestens Samstag mit der Zustellung rechnen? Wohne in NRW

...zur Frage

warum ist es in holland illegal pilze/waldfrüchte zu pflücken?

ich habe eben bei wikipedia etwas über speisepilze gelesen, und da ist mir ein satz in auge gefallen:

In den Niederlanden ist das Sammeln von Pilzen und Waldfrüchten strikt verboten. Es drohen hohe Bußgelder; Kontrollen sind häufig.<

aber wieso ist das verboten?

...zur Frage

Wann sind Heidelbeeren in den deutschen Wäldern reif?

Hallihallo!

Ich bin ein riesiger Fan von Heidelbeeren und möchte die gerne in den Wäldern pflücken!

Ich weiß auch wo es massig davon gibt, allerdings weiß ich nicht wann diese reif sind. Ich würde gerne mit meinem Opa sammeln gehen und müsste nur wissen wann wir uns auf die Suche begeben müssen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Ich wohne in der Pfalz, falls das was ausmacht.

LG

...zur Frage

Gute Shishabar in NRW?

Ich suche eine nette Shishabar in NRW.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?