Wo kann ich Magic Gum kaufen?

2 Antworten

In Freita,Zauckerode im nahkauf gibt's ihn zu kaufen da kostet eine Packung um die 0,50ct

 - (kaufen, Kaugummi)

Auf jeden Fall in Kiosken und manchen Tankstellen. Meine aber auch, den mal bei Rewe gesehen zu haben.

Wo kann man Süßigkeiten aus unserer Kindheit kaufen?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Retro Süßigkeiten aus unserer deutschen Kindheit. So was wie Schleckmuscheln, Magic Gum, Esspapier und Co. Kennt ihr vielleicht einen Onlineshop der solche Süßigkeiten im Angebot hat?

...zur Frage

Wo kann man Magic Laverag Lockenwickler kaufen?

Hallo, Ich wollte mit die Magic Laverag Lockenwickler kaufen und würde gerne wissen ob es die auch so zu kaufen gibt oder nur im Internet. Danke im voraus

...zur Frage

wo kann ich aqua maler, gum watch, push pop, tamagotchi kaufen?

die waren in den 90ern voll IN! as könnt ihr mir da noch passendes aus der zeit empfehlen?

...zur Frage

Warum kann man Kaugummi Zigaretten immernoch in Läden kaufen oder im Internet bestellen, obwohl sie verboten wurden?

...zur Frage

Wie lange kaut ihr normalerweise euren Kaugummi?

Ich wollt mal wissen, was so ungefähr normal ist, wie lange man nen Kaugummi kauen sollte, weil ich hab meinen schon öfter ca. 2 Tage über im Mund, nur eben beim Essen wird er rausgelegt. Manchmal verschluck ich ihn aber auch beim Schlafen ^__^ Nur hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie das eklig findet, und sie mich nicht gern küsst, wenn ich dauerkaue... Naja, nach wie lange schmeisst ihr den Kaugummi weg?

...zur Frage

pimkie hat neue parfüm`s :(

huhu an alle....

also...ihr kennt doch bestimmt alle die parfüms von pimkie oder??? die richtig süssen düfte....?! am liebsten mochte ich ja Chewing Gum ...und das himbeere... vor nen paar monaten wurden leider meine reserven alle...also, auf nach pimkie und dit günstige zeugs kaufen....dann der SCHOCK!!!...NICHTS KAUGUMMI PARFÜM mehr :((( dafür himbeere im neuen design (alle flacons und leider auch der duft)....aber der duft oO total verändert leider... VERMISSE meinen alten DUFT...gerade das chewing GUM...das war so schön intensiv... hat wer ne alternative???oder sogar noch nen fläschchen rumstehen?? oder gibt es bei euch noch was zu kaufen??? würde mich über hilfe freuen...ihr kennt wisst doch bestimmt...man is nen gewohnheitstier :( leider...

LG meike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?