Wo kann ich Mädchen kennenlernen?aus meiner Gegend und un meinem alter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zu erst ein mal möchte ich dir was sagen wenn du ein mädchen kennen lernen willst musst du dich auf denn ein oder anderen Korb gefasst machen das ist aber nicht schlimm verbuche es einfach als Erfahrung

und dann trau dich etwas sprech sie einfach an, und dann fall nicht gleich mit der tür ins Haus erst ein mal ganz in ruhe kennen lernen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schaut es denn mit Jugendzentren und Jugendcafés aus? Manchmal leider wohl etwas mau.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Clu, in der Bar etc. Oder halt irgendwelche Apps, welchen ich aber immer nicht so positiv gegenüber stehe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh auf der Straße, im Club, im Cafe, im Internet (diverse Apps), usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChZeLi7598
12.10.2016, 21:09

Er ist 15 da kommt er in keinen Club oder in eine Bar

0
Kommentar von Lukas38L
16.10.2016, 14:59

was für apps?

0

Pauschal täte ich jetzt mal spontan sagen "in der Schule" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerwen, dorffeste oder was es da alles gibt
Sportvereine
Andere Hobbys
Schule
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist echt nicht einfach. In einem Sport club oder bei einem Café an der Theke? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?