Wo kann ich Mädchen kennen lernen außer über Insta etc?

6 Antworten

Wenn du dich noch nicht wirklich bereit fühlst, oder wie du sagst zu schüchtern bist, ein Mädchen auf der Straße anzusprechen, bist du vielleicht auch noch nicht bereit für eine Freundin. :) du bist erst 15, da hast du noch genug Zeit und wenn es passieren soll wird es auch passieren:)

in der schule, in vereinen, auf partys, in einkaufszentren, auf der straße...wenn dus nicht wirklich online willst.

da hilft es wirklich nur deine schüchternheit durch übung zu überwinden. früher oder später musst du das sowieso lernen.

Prinzipell kann man nicht aktiv nach einem Patner suchen auser über Dating Apps. Ich empfehl das aber keinem. Glaub mir früher oder später findest du richtige. Du wirst es merken. Ich z.B. hab meine Freundin auf einem Abschlussball kennen gelernt, sind jz 2,5 Jahre zusammen...Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Freundin von mir hat einen Typen über Overwatch kennengelernt. Die sind jetzt schon 3 Jahre zusammen (:

Ansonsten halt in der Schule. Dort, wo man eben seine Freunde kennenlernt.

Ein Traum jedes Jungen xD

1

Alles klar...LAMO

1

Draußen, in Jugenzentren, in Vereinen. In der Schule, auf der Arbeit.. In Jugendgruppen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon 2 Beziehungen.

Was möchtest Du wissen?