Wo kann ich Mädchen kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stelle erst mal fest, ob du auch wirklich homosexuell bist! Du kannst es nicht so einfach festellen durch einer Beziehung. Suche im Internet nach Test's, ob du homosexuell bist. Oder suche dir Hilfe von Jemandem. Aber so schnell geht das Ganze nicht! Du kannst nicht vom einen auf den anderen Tag feststellen, dass du homosexuell bist!

Nun, zu deiner Frage: Gibt es vielleicht auf deiner Schule/Arbeit Mädchen, die homosexuell sind? Wenn nicht, such mal im Internet nach sozialen Netzwerken, wo sich die meisten homosexuellen befinden. Vielleicht wäre LOVOO etwas für dich, da kannst du einstellen, dass du Mädchen suchst, die auch auf Mädchen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyCake
11.01.2016, 17:34

keine sorge, ich hatte auch schon mal was mit mädels, nur nichts festes, d.h. ich bin mir über meine gefühle schon im Klaren ;) und danke ^^

2

Das weibliche Geschlecht findet fast immer zueinander, sofern sie nicht introvertiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt gibt es in deiner näheren Umgebung sowas wie 'Lesbenbars' oder sowas, schau doch doch mal im Internet um, dann klappt das ganz bestimmt mit deiner ersten Freundin ;) LG Nik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgeFever
11.01.2016, 17:20

dich doch *

0

Mädchen sind unter sich doch schon sehr vertraut, warum nicht einfach mal abends etwas riskieren? Vieleicht gehen sie ja Freundschaftlich auf eine heiße Nacht ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?