Wo kann ich (m) 17 jahre jung für den sommer shoppen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schuhe: Vans oder irgendwelche Nikes, z.B. Nike Free So Schuhe bekommst du überall

Der Rest: H&M, Peek& Cloppenburg (Lifestyle-Abteilung), Jack 'n Jones, Zara -> das kannst du immer anziehen& das hat auch jeder, da kann man nie falsch liegen

ansonsten: Marken, die im Moment angesagt sind (z.B. Obey) Bekommst du, wenn du in einer Großstadt lebst, bestimmt irgendwo, ansonsten aus dem Internet

Hoffe ich konnte dir helfen:-)

Dann geh in ein Geschäft und lass dich dort beraten. Das kann doch nicht so schwer sein.

Also ich merk schon ihr versteht nicht ganz auf was ich aus bin, natürlich kann ich jack&jones gehen mich beraten lassen oder so aber was bringt es mir wenn ich schon alles kenne was die dort haben und das in mehreren geschäften so ist. Ich suche ja was neues vielleicht kennt wer eine internetseite sowie defshop.de wo man gute sachen finden kann.

0

Wo wohnst du am Nordpool

Was möchtest Du wissen?