Wo kann ich Low-Carb Produkte kaufen, außer im Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anstatt diese Riegel und Shakes zu kaufen, koch doch, wie mhompes schon geschrieben hat, einfach kohlenhydratarm. Rezepte findest du z.B. hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/low+carb/Rezepte.html

Einfach mal durchklicken, da findest du bestimmt was. ;)

Viele Supermärkte bieten das an (Edeka zum Beispiel hat ein paar Sachen). Man kann auch sehr viel selbst machen.

Ich persönlich denke auch, dass man keine Shakes braucht. Man kann doch ohne Kohlenhydrate kochen, oder?

Fitness Riegel , nimmt man davon zu?

Ich habe von meiner Trainerin Fitness Riegel bekommen für eine Zwischenmahlzeit (Marke: all Star Real pro Low carb & High Protein von weider) . Meine Angst ist nur das ich von diesen Riegel dick werde ?! Habt ihr Erfahrungen ? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Laktose- und Sojafreie Proteinprodukte?

Da ich laktoseintollerant bin und eine Sojaallergie habe (und viele andere Allergien und die fehlende Möglichkeit immer zu kochen), bin ich auf der Suche nach Proteinshakes/Riegeln mit denen ich meinen Eiweißbedarf decken kann.

Das Problem ist, dass andauernd (auch wenn in kleinen Mengen) Sojalecitin oder Soja als Aroma enthalten ist...

...zur Frage

Wo außer im Internet kann ich Low-Carb Schokolade kaufen?

...zur Frage

Erfahrungen Diät-Eiweiß Shakes?

Hallo,

ich würde gerne 10-15 Kilogramm abnehmen. Ich bin übergewichtig aber genauere Angaben kann ich nicht geben da ich mich grundsätzlich nicht wiege..

Müsste aber bei einer Größe von 1,63m ungefähr 75-80 kg haben.

Ich habe mir vor ner Woche Almased gekauft, da ich nur gutes von gehört habe und da die Packung jetzt leer ist würde ich gerne was anderes ausprobieren.. Alleine schon wegen des grauenhaften Geschmacks. Baaah. Musste heute beim letzten Shake sogar würgen.

Ich wollte mir heute Yokebe Forte (Vanille) holen aber das gabs im DM und Rossmann nicht.

Ich habe mir jetzt von

Well Mix DIÄT Vitalkost Diät Drink (Geschmsck Schokolade)

und von

Layernberger Low Carb • One (Geschmack Beeren Mix)

geholt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Und kann man die beiden mischen (Morgens das eine und abends das andere)?

Lg

...zur Frage

Eiweiß Riegel mit "mehrwertigen Alkoholen" statt Zucker. Low-Carb geeignet?

Hallo,

ich habe bei DM einen Eiweißriegel (Sportness Eiweiß 50%) gefunden, der zwar 30g kohlenhydrate enthält, wovon aber nur 2,1g zucker sind und der Rest mehrwertige Alkohole.

ist ein solcher riegel für eine low carb diät geeignet oder müssen die carbs wie normale kh angerechnet werden?

lg mey

...zur Frage

Ist Dönerfleisch Low Carb?

Ich wollte fragen ob dönerfleisch pur low carb ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?