Wo kann ich Lieder finden, in denen gleichzeitig auf Französisch sowie in einer anderen Sprache (Englisch, Deutsch, Spanisch, etc.) gesungen wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"The Partisan" von Leonard Cohen fängt auf englisch an und wechselt dann auf französisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Une femme like you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt im Moment nur Irie Revoltes ein. Schau mal auf Youtube. Ob du die Musikrichting magst, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß, singen sie auf deutsch, französisch und englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine junge französische Sängerin hatte dieses Jahr einen Hit, von dem gibts es auch  eine Version in Französisch und Deutsch. Die Sängerin heisst Louane - leider kenne ich nicht den Titel des Songs. Krigst den vielleicht per Internet raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

She en feu😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASonnenschein
12.11.2016, 12:30

Der Titel klingt schon einmal vielversprechend ;-) habe aber leider nichts gefunden.. von wem ist das Stück?

0

Was möchtest Du wissen?