Wo kann ich Leute finden die einen Babysitter benötigen oder andere Arbeit im Haushalt für mich hätten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du bist viel zu jung um einen "Job" mittels eines Aushangs o.ä. zu suchen;

Das wird schwierig, denn "richtiges" Babysitting ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, der man einfach in dem Alter noch nicht gewachsen ist.

Kleine Kinder sind nun einfach unberechenbar, das kann man mit 14 nicht abschätzen.

Vielleicht kannst du dir mit Gassi gehen ein paar €uro verdienen oder kleineren Einkäufen.

Viel mehr wird sich kaum ergeben, denn selbst wenn dich eine alte Lady staubsaugen lässt, wirst du entweder eine Tafel Schokolade bekommen oder höchstens €1.-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch jahrelang Babysitter kinder gesucht jetzt habe ich ein einjahres praktikum in einer kita gemacht und dort einen Zettel aufgehangen. Jetzt hab ich viel zu viele anfragen :)

Frag mal in Kitas nach ob du dort einen zettel aufhängen kannst das ist meistens die erfolgreicheste Möglichkeit😄

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst fragt man mal seine eigenen Eltern. Wundere mich, dass die das nicht wissen. Tipp: Zeitungsinserat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf "betreut.de"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo A.,

mich als Mutter könntest Du gut erreichen mit einem Aushang im Kindergarten.

LG, Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Nachbarn oder alteren fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay Kleinanzeigen oder Quoka vielleicht. Evtl selber dort Deine hier gestellte Frage inserieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?