Wo kann ich Leute aus ärmeren Ländern finden welche für mich Dienstleistungen online machen könnten?

4 Antworten

Fahr einfach hin.

Ich finde, wenn du die armen Menschen schon ausbeuten willst, kannst du dir wenigsten vorher ein Bild von diesen Menschen machen. Wenn du Glück hast, regt sich sogar so etwas wie soziales Gewissen in dir.

wenn du die armen Menschen schon ausbeuten willst

Will er das? Vieleicht will er Ihnen auch Arbeit geben und die angemessen bezahlen. Ist doch besser als Allmosen oder nicht?

0
@lesterb42

Also wer so dämlich fragt, stellt sich wohl kaum die Frage, dass derjenigen den Mindestlohn zahlen will. Sonst fragt man ja nicht nach armen Menschen, oder?

2
@Tilll938

Unnd wo genau soll das nun Ausbeutung sein? Mindestlohn gilt in D. Im Ausland gelten andere Ramenbedingungen und andere Lebenshaltungskosten. Wenn du dir einen Schlüpfer kaufst, profitierst du doch auch häufig davon und bist dann ein Ausbeuter?

0

Ich finde Deine Frage schon sehr skurril. Was für Dienstleistungen sollen denn Menschen aus ärmeren Ländern für Dich online machen? Ich finde die Frage schon eine Unverschämtheit. Leute die unter der Armutsgrenze leben, auch noch einen zu finden, der für Dich auf billig und schwarz wahrscheinlich auch noch, Deine Drecksarbeit zu erledigen. Ich hoffe, dass Dir bewusst ist, dass das eine Straftat ist. Und dann bist Du auch noch so doof und fragst auf einer öffentlichen Plattform. Ich glaube das Du nicht gerade mit Wissen beworfen wurdest. Denn wer so einen Stuss von sich gibt, der ist auch sicher in der Lage, den dämlichen Online Dienst selbst auszuführen. Oder kommt Dummheit noch dazu? Was für eine blöde Frage. Die hast Du ja bereits bei der Fragestellung beantwortet.

Um was für dienstleistungen handelt es sich?

Fiverr Zeug

1

Es gibt dafür Seiten im Internet.

Wo denn? Unter Sklaverei?

1

Was möchtest Du wissen?