Wo kann ich Lesbische Frauen treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die triffst Du eigentlich überall, weil es ganz gewöhnliche Frauen sind.

In der Schule, im Studium, auf der Arbeit, im Meisterkurs - genau hinhören, hinschauen, auch einmal fragen...
Geh doch dahin, wo sowieso mehr Frauen und Mädels unterwegs sind.
Da ist die Chance höher.

Beispiele für Nicht-"Heteras", wie es in den 80ern immer so schön hieß.

Mögliche Indikatoren:
Doppelaxt-Aufkleber und Frauenzeichen auf dem Cabrio? Dann ist da zumindest eine überzeugte Emanze unterwegs, oft auch eine Frau, die Frauen liebt. Spricht Frau immer nur von "ihrem Partner" anstelle "ihrem Freund/Mann?", dann hast du eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass es sich beim Partner um eine andere Frau handeln könnte (wenn es nicht einen ander Tabu-Beziehung ist wie jemand Verheiratetets oder ein Pfarrer/Priester).

Oder Du fährst Pfingsten zu so etwas, da ist Deine "Trefferquote" deutlich höher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lesben-Fr%C3%BChlings-Treffen