Wo kann ich Lesben kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem kenne ich nur zu gut ;)

Bin ebenfalls 17 und wohne in einem ABSOLUTEM kuhdorf am hintern der Welt, ohne Führerschein und Auto geht nichts und auch die Einstellung der Leute gegenüber "anderen" ist dementsprechend: "Was der Bauer nicht kennt... bla bla"

Oder Ignorieren pur xD Ernsthaft ich hab mich mehrmals geoutet und die Leute glauben einem das nicht solange du keine rappel kurzen Haare hast und das typische Butch image hergibst ^^'


Die einzige Idee die ich hätte wäre Younggay, dass ist, wie der Name schon sagt mehr was für jüngere Leute, wobei du dies nicht mit ner Dating Seite verwechseln darfst ! Sind aber, soweit ich das beurteilen kann wenige Fakes unterwegs wobei du mit deinen Daten natürlich trotzdem (wie überall) vorsichtig umgehen solltest.

Falls du noch andere Ideen aufschnappen solltest lass es mich wissen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
26.03.2016, 16:33

DANKE ! Endlich jemand der mich versteht. ich habe auch das gefühl das viele leute einen vorallem auf so einem kuhdorf nicht ernst nehmen wenn man nicht aussieht wie eine kampflesbe :D

hab mich da schon angemeldet aber hatte bis jetzt leider keinen erfolg.. naja weiter geht die suche dir noch viel glück:)

1

Also ich bin lesbisch und man sieht es mir auch an...Interesse hab ich viel bin nämlich singel. PS wohne in Paderborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
26.03.2016, 16:34

kann man dir irgendwo schreiben?

0

Lovoo ist perfekt dafür. :) sein alter eingeben und angeben dass du auf frauen stehst, dann werden dir auch nur Lesben amgezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
22.03.2016, 19:23

hab ich schon probiert.. fast nur fakes leider. trz danke:)

0
Kommentar von Maxi016
22.03.2016, 19:27

Oh, schade dass es Leute gibt die sowas machen. Was soll es bringen ein Fake-Profil anzulegen. Tut mir echt leid für dich :|

0

das problem dabei - man sieht es mir nicht an das ich interessiert an
frauen bin und ich lebe sowieso auf einem richtigen kuhdorf wo es keine
anderen lesben gibt.

Woher willst du wissen, daß es in deinem Dorf keine anderen Lesben gibt? Du sagst ja von dir selbst, daß man es dir nicht ansieht. Bei anderen Lesben kann das genau so sein. Klar gibt es die typischen Klischees - alle Lesben tragen Latzhose und kurze Haare und stylen sich wie Kerle. Nun, ich kenne einige Frauen in meinem Freundeskreis, die lesbisch sind. Von denen sieht man es keiner an. Ebenso war ich schon auf diversen CSD Paraden. Da sahen auch die wenigsten der mitlaufenden Frauen aus wie "Butch" Lesben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
26.03.2016, 16:36

ja da hast du schon recht aber ich lebe leider wirklich in einem kuhdorf mit übersichtlich vielen leuten zumindest in meinem alter. ich hab zumindest keine im sinn, klar vlt gibt es welche in meiner nähe aber wüsste halt nicht wer und ich kann ja schlecht rumfragen:)

0

Was möchtest Du wissen?