Wo kann ich legal und unproblematisch Techno-, Trance- und Jumpstyle Musik downloaden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde dir den "free youtube to mp3 converter" empfehlen und dann kannste alles was du bei youtube findest downloaden! wenn das lied mal nen copy schutz hat dann kannste es vielleicht nicht aber das iss selten und falls es doch ma vorkommt sind ja noch andere mit dem gleichen song in youtube also da ma probieren! hoff ich konnt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt mal allgmeine für pop und so weiter... www.flatster.com und den kostenlosen Tarif nehmen. Ich find des 1 A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an die vorposter... wenn man limewire verwendet oder von youtube lädt kommts drauf an WAS man lädt.. oibs legal ist. - auf tunefinder.com stellen bands ihre musik gratis zur verfügung, vielleicht findest du was passendes für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als radio kann ich itunes empfehlen das ist das beste musst nur downloaden. sonst schau youtube oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ein programm zum aufnehmen von liedern aus dem radio. oder du lädst sie von youtube runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geb diir ma ein paar seiten durch..

music-base.ws livingelectro.com clubtone.net xrnb.net (hat u.a. auch electro und techno) dance-industries.com

Freut mich wenn ich helfen konnte und sry das ich erst so spät komme.!

lg sevi777

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder ganzz einfach limewire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei youtube oder last.fm :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the best in Trance & Progressive

www.trancesets.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?