Wo kann ich legal und kostenlos Pretty Little Liars gucken?

7 Antworten

Burning Series.to: http://bs.to/serie/Pretty-Little-Liars

Gute seite, mehr als 400 serien, größtenteils auf deutsch, mit den geeigneten streams. Zudem serieninfo, filme zu serien und episodeninfos. Ist in einer grauzone der legalität, nicht ganz legal, aber auch nicht illegal..

Ist illegal. Macht trotzdem jeder.

0
@xLukas123

die seite streamt nicht. Darauf weisen sie sehr viel hin. Kann den teil nicht finden, aber es heißt dass Burning-Series.to die Serien nciht streamt, sondern nur die hoster verwaltet. Das streamen ist illegal, aber die seite streamt ja nicht selber..

0

Die overview und die benutzerfreundlichkeit der seite ist bischen schlecht aber tut ihren job ganz gut

0

Kostenlos und legal nirgends.
Auf burnigseries ist es kostenlos und auf maxdome, Netflix und amazon prime (welche ich immer benutze legal. :)

Netflix, Amazon Prime usw.

Warum probieren die Liars Brautkleider?

Ich habe schon seit Anfang der Serie Pretty Little Liars gesehen. Letztens habe ich ein Bild gesehen, auf dem die Liars Brautkleider anprobieren. Egal, wie sehr ich versuchte mich zu erinnern, ich wusste nicht mehr, in welchem Zusammenhang dies geschah. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gute Seiten zum Filme ansehen?

Hey Leute, wollte mal wissen ob ihr gute Stream Seiten kennt, zum Beispiel wie KKiste oder so. Man sollte die Filme kostenlos mindestens auf HD ansehen können, ich erwarte keine Highlight Filme die neu gedreht wurden. Kennt ihr gute Seiten wo man sich einen Film anschauen kann? Vielleicht gibt es von euch auch welche die Online Filme anschauen, könnt ihr mir paar empfehlen? Bin echt für jede hilfreiche Antwort dankbar. 👍

...zur Frage

Auf welcher Internetseite kann man pretty little liars schauen?

wo kann man pretty little liars gucken

...zur Frage

Wo Pretty Little Liars gucken?

Habe ein sehr schlimmes Problem!! Heute kam die neue Folge von Pretty Little Liars raus. Ich habe es sonst immer auf Burning Series geguckt, aber jetzt ist es kostenpflichtig und ich finde keine andere Seite wo man es kostenlos gucken kann oder wo es schon online ist. Wo guckt ihr es? Kann mir jemand helfen? Bitteee!

...zur Frage

Welches Buch liest Ezra in Pretty Little Liars, als er Aria kennenlernt?

...zur Frage

Wo kann man die 6.Staffel von Pretty little liars kostenlos und legal schauen?

Also ich habe netflix, aber da gibt es pretty little liars nur bis staffel 5 und deswegen wollte ich fragen wo ich die 6 staffel kostenlos und legal gucken kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?