wo kann ich LEGAL ohne paypall hörspiele Bestellen, oder downloaden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestellen also LEGAL auf amazon wahrscheinlich..bestimmt auch per amazon cloud. Legal sachen runterladen die Geldkosten geht leider nicht.

Ich bin ein bekannter paypal-Kritiker, würde niemals jemanden zu paypal überreden ;)))

Nun zur Frage:

ich empfehle audible.de für den Download.

Hier bekommst du auch ungekürzte Exclusiv-Fassungen, die du sonst nirgendwo erhältst - und das alles für meist 9,95 pro Hörbuch.

Audible.de gehört zum Amazon-Konzern und du wirst GARANTIERT niemals auf paypal treffen.

Audible.de/dc

Die Hörbpcher von Audible sind jedoch nicht auf jedem MP3-Player abzuspielen. Es gibt eine Liste mit kompatiblen Geräten. Aber auf den PC und den meisten Smartphones ist es kein Problem. Lies dir die Seite gut durch bevor du ein Abo abschließt. Bis dahin kannst du schon einmal ein paar Gratis Alben testen. Hierfür musst du kein Abo abschließen!

www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/gutschein-code/gratis-hoerbuch-download-bei-audible-mit-gutscheincodes/

Ein Abo kostet 9,95€ pro Monat. Dafür gibt es einen Gutschein für ein beliebiges Album. Hinzu kosten auch alle anderen Alben nur 9,95€. Außer denen die schon so weniger kosten, diese sind nochmal vergünstigt.

Jedoch hat Audible mehr Hörbücher als Hörspiele. Für Hörspiele ist Amazons MP3 Download zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?