Wo kann ich legal konosuba schauen und ist der Anime gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der anime lohnt sich meiner meinung nach wirklich sehr. Er hat einen sehr coolen Humor und die Charaktere sinde mega witzig und Sympathisch. Ich würde mir mind die ersten 3 Folgen anschauen und dann entscheiden ob der humor zu einem passt da er etwas spezieller ist xD

MeineAntwort ist etwas zu spät aber du kannst den Anime bei:

Pro7Maxx schauen und auf:

Chrunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime

Ab Winter auf DVD/BD und ja, ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger