wo kann ich legal einen onlinefilm gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhhh. Wieso kommst du mit Kino.to wenn du es legal machen willst? Kauf dir einfach die DVD oder leih sie dir aus. Alles andre ist bei so einem rel. neuen Film illegal.

iload.to oder movie2k.to sind gut, haben auch ein sehr gutes archiv.

Legal ist sone Sache manche sagen Inhalte von Seiten wie Kino.to anzuschauen ist legal und manche sagen nein.

Aber da du mit Kino.to ja keine Probleme hattest.. Google einfach Name des Films + Stream oder sowas, dann findest du genügend.. Infos.

gaberch 21.06.2011, 00:45

Es kommt auf den inhalt drauf an. Ich bin ausgebildeter Medienscout und habe mich lange mit einem polizisten über Kino.to unterhalten. Grundsätzlich: alles was neu ist und wofür man eig. geld zahlen müsste: FInger weg.

0

Was möchtest Du wissen?