Wo kann ich legal benutzte Sextoys verkaufen?

2 Antworten

gar nicht.. Wer kauft gebrauchte Sextoys??

Klar, wenn man keine Ahnung hat einfach mal raus halten ;)

0

Keiner eine Idee? :S
Ich habe so viele und brauche Platz im Schrank

Ist es Legal selbsgebautes bei Ebay zu verkaufen?

Hallo,

ich habe vor ewentuell etwas selbstgebautes bei ebay zu verkaufen und wollte mal nachfragen ob das legal ist ohne Gewerbeschein oder sonst irgendetwas.

Im Detail: Ich habe einen 3d Drucker und wollte mal versuchen ob sich etwas drucken lässt was andere Leute mir abnehmen würden.

Danke für eure Hilfe

(bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit)

...zur Frage

Neue Marktlücke erfunden, darf ich sie bei Ebay ersteigern?

Guten Tag, endlich habe ich etwas gefunden, was junge Menschen oftmals im Jahr benötigen. Ich habe überall im Internet nachgesehen und konnte keine gleiche Idee finden. Nur hatte jemand die selbe Idee, konnte sie aber nicht umsetzen. Z.B. hatte ich einen Ebay Händler gesehen, dieser Parkuhren verkaufte wo sich selbst mit Motor vorstellten, ist dies eigentlich verboten das zu verkaufen ?

Und ich habe eben auch eine nützliche Idee, mit dieser man sich viel Geld sparen kann, bzw. nicht ganz legal ist. Sie soll zwar weiterhelfen,bzw. ist es verschleichen von Vorteilen.

Darf man sowas in Ebay verkaufen ? Wenn das nur 1000 Leuten a 10 Euro kaufen würden :)

...zur Frage

wie/wo kann ich kinokarten auf legale weise im internet verkaufen?

ich habe bei einem gewinnspiel 10 kinokarten für einen film der mich gar nicht interessiert gewonnen und würde diese gerne verkaufen. aber geht das überhaupt auf legale weise? ist es legal, sowas bei ebay zu verkaufen?

...zur Frage

Wie viel kann ich für einen gebrauchten nintendo dsi verlangen?

Frage steht oben. Habe einen gebrauchten nintendo dsi und möchte ihn mit 4 spielen auf ebay verkaufen. Er ist in einem top Zustand.

...zur Frage

gebrauchte Uhr online verkaufen?

Hallo,

kennt jemand eine Seite, auf der man gebrauchte Uhren verkaufen kann? Also sowas wie rebuy oder so, nur eben für Uhren? Nicht ebay ;)

Gruß, Maki

...zur Frage

eBook über Tipps und Erfahrungen für Spielautomaten abmahnsicher machen?

Moin,

ein Freund von mir hat ein eBook geschrieben über seine Erfahrungen bei Spielautomaten aber will das nicht verkaufen weil er Angst hat abgemahnt zu werden...

Keine Ahnung warum er diese Frage noch nicht selbst gestellt hat aber ist ja auch egal, mach ich's:

Was müsste man in das eBook schreiben damit es abmahnsicher ist?

Vllt sowas wie "der Inhalt dieses eBooks beruht nur auf persönlichen Erfahrungen des Autors" oder so ähnlich, ginge das?

Freue mich über hilfreiche Antworten! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?