Wo kann ich legal Animes schauen?

12 Antworten

Hallo,
ich selbst schaue meine Animes alle auf Burning Series. Legal, aber kostenlos Serien gucken geht nicht, außer auf YouTube, Clipfish, etc., aber ganze Serien sind dort, meines Wissens nach, nicht vorhanden. Das Streamen auf BS ist nicht legal, aber auch nicht illegal, eine gesetzliche Grauzone könnte man sagen.
Ich und Bekannte, etc. von mir gucken alle über BS und es hat niemand je Ärger bekommen.

Lg M. Blex

Danke für deine Antwort:)

Auf welchem 'Stream' , sag ich jetzt mal, guckst du die Animes denn? Also Streamcloud, Vivo, FlashX usw.?

0
@laura136

Du bist einfach unlogisch Mädel. Ohne Witz nur weil er so ein Pastor ist und hier Paragrafen erzählt was Legal ist und was nicht, musst du nicht gleich sofort Stolz drauf sein. Du bist einfach nur peinlich Mädel. Jeder hier hat dir diese Seite gesagt und ausgerechnet dieser Kommentar gefällt dir. Obwohl es selbst um bs.to geht. Jämmerlich ist dein Leben Mädchen. 

0

Mittlerweile gibt es Naruto Shippuden auch auf Clipfish. (Ich glaube die ersten 12 Staffeln)

Auf YouTube natürlich auch, allerdings nicht auf Deutsch und nicht in der besten Qualität.

ich dachte, dass im internet alles illegal ist und nur legal, wenn man sich das kauft. ich schau immer bei burning series

Crunchyroll in Deutschland legal?

Moinsen, Ich wollte fragen ob das Anschauen von Animes, wie zum Beispiel Naruto Shippuden, über die Apps von Crunchyroll (hier jetzt speziell auf Naruto Shippuden-Watch now bezogen) vom Google PlayStore auch ohne eine Premium Mitgliedschaft in Deutschland legal sind, sprich ich diese ohne bedenken kostenlos nutzen kann. Ich weiß, dass es in Nordamerika legal ist, nur wie sieht die Lage hier in Deutschland aus? Haben die hier für die Animes auch die Lizenzen? Auch für Naruto Shippuden?

...zur Frage

Kommen Naruto und Hinata auch schon in Naruto Shippuden zusammen, oder wirklich nur im Film Naruto The Last?

Hey, ich wollte mal kurz fragen ob Naruto & Hinata auch in dem Anime Naruto Shippuden zusammen kommen und nicht nur in naruto the last. Weil ich bin noch nicht mit shippuden durch, und warte aber immer wieder auf den Moment, dass sie zusammen kommen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es in shippuden üerhaupt passiert, weil ich dazu im Internet nichts finde. Wenn in Naruto Shippuden aber etwas zu dem Thema passieren sollte, wäre ich euch sehr dankbar wenn mir einer eine genaue Episode nennen könnte in der es passiert/beginnt da ich mich dann auf etwas freuen kann.

LG Julian

...zur Frage

Wo kann man fast alle Animes legal im Internet auf Deutsch schauen?

Ich gucke bei Watchbox gerade alle Naruto und Naruto Shippuden Folgen. Wo kann man die Filme sehen wie z.B ,,The last Naruto" oder ,,Boruto the movie" Meine mum erlaubt mir nicht die Filme zu kaufen. Ihr könnt mir ja Links schicken oder ähnliches. Danke im voraus!!! :)

...zur Frage

Naruto shippuden staffel 13?wo?

Hallo meine lieben!
Kann mir jemand sagen wo ich Naruto shippuden weiter schauen kann da ich auf Clipfish die ganzen Staffeln von 1-12geschaut habe und ich kann auf clipfish nicht mehr weiter schauen ,weil ich es nicht finden kann ..also wo kann ich meine Staffeln auf deutsch weiter schauen auf pro7maxx ist es leider nicht so gut ...und möchte so schnell wie möglich weiter schauen
Danke meine lieben❤
Lg

...zur Frage

Hallo ich schaue derzeit Naruto shippuden und die 13te Staffel ist bei Clipfish noch nicht verfügbar.Wo kann ich sie kostenlos schauen Danke im Voraus?

Naruto Shippuden

...zur Frage

Clipfish Videos runterladen Legal oder nicht?

Hey Freunde it es Legal Filme bzw. Serien/Anime aus Clipfish zu downloaden? :-) Z.b Naruto folgen oder Irgendwelche filme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?