Wo kann ich lebendfutter für meinen königspython kaufen (vielzitzenmäuse usw.)?

6 Antworten

Hallo, Ripper124, tun dir die lebendigen Tiere (das sind nämlich Tiere, die du da verfütterst) nicht leid? Da wird einem heutzutage jedes Schnitzel von den radikalen Tierschützern madig gemacht, weil die meinen, Menschen sollten keine Tiere mehr verzehren, obwohl Menschen das seit Millionen von Jahren tun und obwohl erst der Verzehr von Fleisch ihr Gehirn so groß gemacht hat. Und da werden wirklich sinnlos Tiere getötet, weil jemand glaubt, er müsse sich zu Hause Tiere wie zum Beispiel Schlangen halten... Auch den Schlangen wirst du nicht gerecht, es ist auch in meinen Augen Tierquälerei, Schlangen in engen Terrarien einzusperren, weil man die sich manchmal life angucken möchte oder weil man damit seinen Nachbarn Angst einjagen möchte oder weil man eine sadistische Ader hat und gerne dabei zusieht, wie Tiere andere Tiere töten. Bring sie in den Zoo, da haben sie etwas mehr Platz und du bist dein Problem los...

Das war keine Antwort auf meine Frage...

0

Selten so einen Blödsinn gehört. Ich kenne mehr vorbildliche private Schlangenhalter als vorbildliche Zoos.

0

Finde das auch echt blödsin.
1. Die Tiere töten auch in der Natur Mäuse
2. Dann darfst du eigentlich gar kein Tier halten, man kann nämlich kein Tier der Welt Artgerecht halten.!

0

Wir haben Lebendfutter im Fressnapf gekauft. Mäuse halt.

Frostfutter fressen unsere Boas aber auch unkompliziert, hier kann ich dir Frostfutter.de empfehlen. Die haben alles.

Lebend Füttern ist verboteb ;)

Ich weiß deswegen ist es auch so schwierig sie zu kaufen. Wären sie einfach zu kaufen müsste ich hier nicht fragen 

0

Es ist NICHT per se verboten. Es ist nur verboten, wenn die Schlange auch Frostfutter frisst. Man bewegt sich hier in einer rechtlichen Grauzone. Siehe Tierschutzgesetz.

0

Es ist nicht Verboten solange du keine Videos von der Fütterung ins Internet stellst oder Vorführungen von der Fütterung macht oder Sonstiges.! In der Freien Natur kann man ja auch nicht zur Schlange sagen: Ähmm lebende Mäuse darfst du nicht fressen ist nämlich verboten, Kauf dir Mäuse im Tiefkühlregal.!😂.!
Sowas nennt man Kreislauf der Natur.!

0

Was möchtest Du wissen?