Wo kann ich Laternen kaufen wie bei Rapunzel?

1 Antwort

In einigen Bundesländern sind die Dinger verboten, andere haben ganz bestimmte Regeln zu deren Benutzung.
http://himmelslaterne.info/

Sie dich hier mal um.

Rapunzel 3sat LIED?

Ich finde dieses Lied von Rapunzel im 3sat (KEIN disney oder zeichentrickfilm!!) sehr sehr schön. Geht ungefähr so: Mein lied erklingt sehr leise,auf eine stille weise,nur meine mutter kann es hören,nur ihr will ich gehören,an ihrer seite bleib ich gern,den blicken bleibe ich fern... Hmm...würde gern wissen wie der song genau heißt und am besten auch den richtigen Text (weiß nicht ob der text, den ich geschrieben hab richtig ist ; ) ). Wäre sehr nett, wenn ihr mir bescheid sagen könntet.

Darsteller/Regie

Zauberin:

Suzanne von Borsody

Rapunzel:

Luisa Wietzorek

Prinz:

Jaime Ferkic

Rapunzels Vater:

Boris Aljinovic

Rapunzels Mutter:

Antje Westermann

Regie:

Bodo Fürneisen

LG PatriciaS95

...zur Frage

Wieso bastelt man ein Laterne zu Sankt-Martin?

Frage oben

Hi,

ich muss einen Aufsatz schreiben zum Laternenfest und da hätte ich die Frage wieso macht man eigentlich Laternen dazu ??? Wäre schln wenn ihr mir ernsthaft antwortet! Wenn ihr Websites dazu habt, eure eigene Idee o.ä. liebend gern!!! Dann schreibt mir!!

Danke!!!!

elina1298

...zur Frage

Rapunzel neu verföhnt 2?

Hi! Meine Freundin und ich lieben sehr den Film Rapunzel-neu verföhnt. Und meien Freundin sagt sie hätte ein Trailer gesehen von einem 2. Teil der rauskommen soll. Ich hab es ihr nicht so recht geglaubt aber dennoch würde es mich sehr interessieren. Wisst ihr was von einem 2. Teil von Rapunzel-neu verföhnt? LG

...zur Frage

Der 22 Geburtstag?

Hallo und Frohe Weihnachten nachträglich :).Es geht um folgendes ich werde in wenigen wochen 22 jahre da ich nicht unbedingt Zuhause bleiben wollte dachte ich ich frag mal in die community was sie denn so für ideen hätte,kleiner typ im voraus ich bin keiner der gern auf disco's geht :) danke im voraus

...zur Frage

Laterne aus Rapunzel - Neu Verföhnt selbst machen

Hei Leute

Ich habe gerade eben den Disney Rapunzel Film gesehen und finde die Laternen echt toll... Ich würde gerne auch mal so eine fliegen lassen. Kann mir jemand sagen, wie man die selbst machen kann?

Jetzt schon mal ein riesigesDankeschön :3 Nelita

...zur Frage

Laternen Basteln- Gitarre

Hallo alle zusammen, ich würde gerne mit meinen Kindern zum Sankt Martin Laternen in Form einer Gitarre basteln. Nun habe ich mich schon nach eventuellen Vorlagen umgeschaut aber leider keine gefunden. Eine grobe Vorstellung vom Aussehen und der Umsetzung dieser Laterne habe ich nun schon, würde aber dennoch gerne bei euch nachfragen ob ihr noch Tipps habt oder sogar eine Vorlage für Kinder!

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?