Wo kann ich Landwirtschafts Simulator 15 downloaden?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du kein Laufwerk zur Verfügung hast, dann kannst du den Landwirtschafts-Simulator 15 auch auf Steam erwerben und installieren.

Es gibt bereits den Landwirtschafts-Simulator 17. Diesen bekommst du wahrsch-einlich bei Steam auch noch.

LS15 - Systemanforderungen: (Mindestens)

Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8

Prozessor: Intel Pentium 2 GHz

Grafikkarte: ATI Radeon X2600 mit 512 MB VRAM

RAM: 2 GB

Festplatte: 2 GB

LS15 - Systemanforderungen: (Empfohlen)

Betriebssystem: Windows 7

Prozessor: Intel Pentium 3 GHz

Grafikkarte: ATI Radeon X3000 mit 650 MB VRAM

RAM: 3 GB

Festplatte: 4 GB

Mfg: Kubka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe es per usb Stick von einem anderen gerät gemacht aber danke

0
@FlorianAdu

Wieso spielst du eigentlich noch den Landwirtschafts-Simulator 15 ? Es gibt bereits wie ich es schon in der Antwort gesagt habe den Landwirtschafts-Simulator 17.

Am 20.11.2018 erscheint dann schon der Landwirtschafts-Simulator 19. Empfehlenswert wäre aber eher der Landwirtschafts-Simulator 17. Wenn der 19-er am 20.11.2018 herauskommt, dann ist der 17er aber nicht mehr aktuell, aber noch halbwegs aktuell. Der LS15 der ist dann eher schon veraltet.

0
@Kubka

Habe ihn bei einer Bild Zeitung gratis bekommen

Liebe Grüße

0

Versuch es mal bei Steam. Sonst würde es noch ein externes LAufwerk zu kaufen geben, welches man in USB Port anschließen kann

MfG

Ok danke, könnte ich es auf einem anderen pc downloaden und auf einen USB Stick packen?

0

Puh ich bin mir nicht sicher ob das geht. Ich denke eher nicht. da ist das externe laufwerk viel einfacher auch wenn du mal wieder eins brauchst

ok

0

Was möchtest Du wissen?