Wo kann ich Landwirtschafts Simulator 15 downloaden?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du kein Laufwerk zur Verfügung hast, dann kannst du den Landwirtschafts-Simulator 15 auch auf Steam erwerben und installieren.

Es gibt bereits den Landwirtschafts-Simulator 17. Diesen bekommst du wahrsch-einlich bei Steam auch noch.

LS15 - Systemanforderungen: (Mindestens)

Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8

Prozessor: Intel Pentium 2 GHz

Grafikkarte: ATI Radeon X2600 mit 512 MB VRAM

RAM: 2 GB

Festplatte: 2 GB

LS15 - Systemanforderungen: (Empfohlen)

Betriebssystem: Windows 7

Prozessor: Intel Pentium 3 GHz

Grafikkarte: ATI Radeon X3000 mit 650 MB VRAM

RAM: 3 GB

Festplatte: 4 GB

Mfg: Kubka

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

habe es per usb Stick von einem anderen gerät gemacht aber danke

0
10
@FlorianAdu

Wieso spielst du eigentlich noch den Landwirtschafts-Simulator 15 ? Es gibt bereits wie ich es schon in der Antwort gesagt habe den Landwirtschafts-Simulator 17.

Am 20.11.2018 erscheint dann schon der Landwirtschafts-Simulator 19. Empfehlenswert wäre aber eher der Landwirtschafts-Simulator 17. Wenn der 19-er am 20.11.2018 herauskommt, dann ist der 17er aber nicht mehr aktuell, aber noch halbwegs aktuell. Der LS15 der ist dann eher schon veraltet.

0
7
@Kubka

Habe ihn bei einer Bild Zeitung gratis bekommen

Liebe Grüße

0

Versuch es mal bei Steam. Sonst würde es noch ein externes LAufwerk zu kaufen geben, welches man in USB Port anschließen kann

MfG

7

Ok danke, könnte ich es auf einem anderen pc downloaden und auf einen USB Stick packen?

0

Puh ich bin mir nicht sicher ob das geht. Ich denke eher nicht. da ist das externe laufwerk viel einfacher auch wenn du mal wieder eins brauchst

7

ok

0

Minecraft auf anderen Computer übertragen ohne zu bezahlen?

Ich habe mir Minecraft gedownloadet (kein Crack) , aber jetzt kommt der Computer, auf dem Minecraft ist, weg. Ich habe den .minecraft-Ordner auf einen Stick gezogen, kann ich mir Minecraft kostenlos auf dem anderen Computer downloaden (mit meinem Minecraft-Account) und dann den .minecraft-Ordner per drag&drop durch meinen ersetzen? Beide Computer sind Windows. Danke HarryJames

...zur Frage

ISO Abbild vom Landwirtschafts Simulator 2017?

Hallo zusammen,

von meinem Landwirtschafts Simulator 2017 ist die CD abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein ISO Abbild für mich?

Dadurch das es sich ohne die nötige CD leider nicht spielen lässt, ist eine ISO meine letzte Chance.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Flight Simulator X Professional und Gold Edition?

Wo ist der Unterschied zwischen Flight Simulator X Professional und Gold Edition ?

...zur Frage

Spiel cracken obwohl gekauft?

Hallo,

ich habe mir vor Jahren mal den Landwirtschafts-Simulator 2013 gekauft, da ich nun Lust darauf habe es wieder zu spielen, würde ich es gerne installieren. Ich kann leider kein CD-Laufwerk in den Computer installieren (Festplatten nehmen Platz ein), die CD von dem Spiel habe ich aber hier. Darf ich mir das Spiel nun im Internet runterladen?

LG, Sky

...zur Frage

Gute Tagebuch Software?

Hey Leute:) kennt ihr eine gute und kostenlose Software (zum downloaden) mit der man am Computer Tagebuch schreiben kann?

...zur Frage

wie bekomme ich bei landwirtschafts simulator 2011 mehr geld ohne zu arbeiten

ich möchte mehr geld ohne arbeiten bei landwirtschafts simulator 2011 bekommen . nur wie helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?