Wo kann ich Lagerplatz / Unterstellplatz vermieten / anbieten?

4 Antworten

Hallo, seit geraumer Zeit existiert ein Startup Namens Platzportal (www.platzportal.de). Dort kann jeder seinen freien Platz anbieten und einstellen. Auf der Webseite wird alles nach Kategorien geordnet und jeder kann innerhalb der Kategorien die benötigte Platzart finden und auch buchen. Wer also ungenutzten Platz oder Raum hat, kann mit dem Startup sein Taschengeld monatlich durch die Vermietung aufbessern. Eine echt gute Idee wie ich finde, denn selbst ein Zimmer für Kartons oder auch eine Keller für das Fahrrad / ein Satz Reifen etc. kann dort eingestellt und angeboten werden. Nicht jeder ausreichend Platz bzw. Raum zur Verfügung. Mit Platzportal kann sich das ändern.

Ich suche laufend Stellplätze im Großraum Köln! Wo befindet sich die Halle?

8

Leider zu weit weg. Sind in Bayern (bei Augsburg)

0

Du kannst in der örtlichen Zeitung inserieren. Da gibt es sicherlich eine Rubrik "Gewerbeimmobilien" oder sowas ähnliches.

Hartz4 Vermietung Nebenkosten

Meine Mutter will eine Wohnung vermieten. Sie selbst wohnt im Erdgeschoss. Bis jetzt wurde im 1OG an meine Freundin, ihr Sohn und mich vermietet. Es gibt keine Wasserzähler und auch keine Heizzähler. Bis jetzt wurde das immer auf Vertrauensbasis durch die Anzahl der Personen geteilt. Und wir kamen immer gut mit 150€ Nebenkosten hin. Gehen aber auch beide arbeiten und sind nicht viel zuhause. Nun war gestern ein Vater mit seinen zwei Kindern zur Besichtigung da. Er selbst lebt von Hartz4. Die Wohnung = 3Zi Kü. Bad ca. 70qm. Kaltmiete 500,00 + 150,00 Nebenkosten. Nun zu meinen Fragen: Kann meine Mutter die Heiz- und Wasserkosten weiterhin über die Anzahl der Personen abrechnen lassen? Oder vielleicht über die qm? Muss sie überall Zähler anbringen lassen? Was passiert, wenn der Mieter mehr verbraucht wie wir die letzten Jahre? Nachweisen wird schwierig. Übernimmt das Jobcenter Nachzahlung ohne eine exakte Nebenkosten Jahresabrechnung?

...zur Frage

Mathematik Dreieck und Fläche?

Wie berechne ich diese Fläche ?

...zur Frage

Haus und Halle vermieten?

Wir besitzen ein Grundstück, worauf sich eine große Halle befindet und ein großes Familienhaus, welches wir bis jetzt selbst genutzt haben. Dies befindet sich weiterhin im Gewerbegebiet. Meine Frage ist: wir haben nun vor das Haus und die Halle separat von einander zu vermieten, worauf muss man dabei beachten darf ich es als Privat vermieten oder muss man es als Gewerbe vermieten. Wo kann man solche Dinge in Erfahrung bringen?

danke im vorraus

...zur Frage

Privater Garten - welcher Preis ist realistisch? Und gibt es spezielles zu beachten?

Ein Freund von mir hat ein großes abgelegenes Grundstück (Bauernhof). Er würde mir gerne ein ca 200m2 großes Stück zur Nutzung als Garten vermieten bzw. verpachten. Allerdings haben wir beide keine Ahnung was man dafür nimmt bzw. ob man rechtliches beachten muss. Das Land ist im Grundbuch als landwirtschaftliche Fläche eingetragen.

...zur Frage

Wo kann man noch kostenlos eine Mietwohnung anbieten bzw. inserieren?

Habe schon:

  • quoka.de
  • ebay-kleinanzeigen.de
  • immobilienscout24.de
...zur Frage

Ferienlager Halle anbieten?

Hallo ich möchte mal ein Frage loswerden. Und zwar bin ich für die Vermietung unserer Schützenhalle verantwortlich und ich finde es gibt zu wenige Anfragen von Ferienlagern gibt es gute Seiten im Netz wo man Hallen anbieten kann? Auf welchen Seiten sucht ihr? Welche Seiten könnt ihr empfehlen?

Danke im voraus

LG Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?