Wo kann ich Lachgas legal erwerben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also zum einen: beim öffnen solltest du extra das gerät dafür benutzen, gibts bei amazon, genauso wie das lachgas selbst. Selber irgendwie öffnen wäre dumm, da das gas nichtnur verdammt kalt kalt ist (-94*C), sondern auch unter hohem druch steht. Und natürlich nur mit luftballon, nicht direkt aus der kapsel inhalieren, da du dich sonst stark verletzten kannst durch die källte. Ist mir schon passiert - ist nicht lustig...
Und dann am besten vor dem inhalieren ordentlich hyperventilieren da du ja beim lachgaskonsum nur wenig sauerstoff zu dir nimmst. Und dann eben so wie du es schaffst - wenn du eine trainierte lunge hast kannst du versuchen den ballon auf einmal zu inhalieren, wenns nicht geht nicht verzweifeln und einfach mal abzusetzen, du kannst auch wieder in den balloon wieder reinatmen und nochmal inhalieren, so verschwendest du kein lachgas ;) aber pass auf: wenn du merkst das dir schwarz vor augen wird solltest du natürlich sofort absetzten und normal atmen! Und zur wirkung: die meisten lachen einfach nur permanent das stimmt. Aber du kannst auch halluzinationen bekommen, zwar nur mit geschlossenen augen aber immerhin. Und es wirkt nur 2 minuten - wenn du direkt nachlegst kannst du die wirkung entsprechend verlängern, aber das ist schwiering, vorallem ist das problem das du wenig sauerstoff zu dir nimmst, und das kann auch schnell gefährlich werden... Aber lies dir am besten noch den artikel auf drugscouts.com durch, da gibt es alle wichtigen infos

egla666 04.11.2015, 20:37

Danke, aber was ist hyperventilieren? :D und ist es schlimm wenn ich es mit 13 Jahren schon mache?

0
tony5689 04.11.2015, 20:40

Ok mit 13 würde ich das jetzt nicht unbedingt machen, auch wenn lachgas nicht sonderlich schlimm ist aber mit 13 muss man einfach keine drogenerfahrungen haben. Ich habe mit 12 mit drogen angefangen - mittlerweil bin ich harr am kämpfen mit alkohol und amphetaminabhängkeit...

Und hyperventilieren ist einfach sehr schnelles ein und ausatmen, dadurch nimmt der körper mehr sauerstoff auf... Kannste du auch nochmal online nachlesen😁

0
egla666 05.11.2015, 14:48

lachgas is ja eig. keine droge :D sonst wÄRE es ja nich illegal :D

0
egla666 05.11.2015, 14:48

sonst wäre es ja legal *

0
tony5689 05.11.2015, 16:42

Quatsch. Alkohol ist die schlimmste droge überhaupt und ist auch legal. Das lachgas wird ja nicht als droge verkauft - sondern für sprühsahne! Da braucht man ja auch ein gas um die sahne da rauszubekommen. Zum berauschen darf auch nicht jeder lachgas benutzen, ich glaube da braucht man eine genehmigung die die medizinische nenutzung bezeugt - lachgas wird nämlich von zahnärzten manchmal als narkosemittel benutzt. Deshalb ist lachgas genau wie alkohol, tabak, cannabis u.ä. Sehr wohl eine droge. Sogar schokolade ist eine droge. Alles was dich geistig odder körperlich beeinflusst ist eine droge!

0
egla666 09.11.2015, 22:13

Ne ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.. zb ist schokolade keine droge bei mir und ich esse sie oft

0
tony5689 09.11.2015, 22:20

Du verstehst nicht was es mit drogen auf sich hat. Und schokolade isst du oft - aber wahrscheinlich milchschokolade. Und die bringt nichts das stimmt. Aber schwarze schokolade (ich esse liebend gerne 92%tige) hat eindeutig einen stimmungsaufhellenden effekt. Wie gesagt, alles was dich geistig oder körperlich beeinflusst ist eine droge auch wenn der effekt bei einen drogen eher unterbewusst bemerkbar ist und meist garnicht richtig wahrgenommen wird. Lachgas ist eine droge, da kannst du sagen was du willst. Aber: auch wenn viele menschen bei drogen an etwas schlechtes denken, stimmt das nicht. Jedes medikament das es gibt ist eine droge (mal abgesehen von placebos auch wenn die offiziel sowieso nichtmehr verschrieben werden dürfen), viele drogen die (leider gottes) noch illegal sind können sehr positive effekte haben. Deshalb: sieh es ein, lachgas ist eine droge, aber das ist nichts schlimmes.

0

Nirgends, das Gas wurde früher für Narkosen verwendet. Und nein, lachen muss man überhaupt nicht. Aber nach der Narkose war es damals einer älteren Bekannten mega schlecht. Also vergiss ganz schnell die Sache.

egla666 04.11.2015, 18:09

will aber high werden .. besser als lsd oder kokain

0

Hi, Wo kann ich es legal erwerben?

Internet & selten in Supermärkten.

Und worauf sollte ich beim inhalieren achten?

Dass du nicht umfällst. Und dass du dich beim Öffnen einer Kapsel nicht verletzt, die Dinger stehen unter Druck und kühlen sich auf bis zu -80°C herunter.

Die Frage ist übrigens: wie an das Lachgas rankommen - viel Spaß! Dafür brauchst du einiges an technischem Geschick!

Muss man dort wirklich die ganzezeit lachen????

Nein.

Außerdem, wie wäre es wenn du selbst mal recherchierst? Alle deine Fragen wurden schon mal diskutiert, es gibt (oder gab) sogar mal eine eigene Seite rund um Lachgas.

Kaufen kannst du es in jedem Supermarkt als Sahnekapseln, aber inhalieren solltest du es garnicht. Wenn du dich aber nicht abhalten lässt, es gibt videos dazu auf youtube.

Und ne, lachen tust du nicht die ganze Zeit. Ich fand es recht enttäuschend.

Thaliasp 04.11.2015, 17:50

Ach und so wenig reicht schon? Ich weiss nur wie ich schon erwähnt habe dass es vor weiss ich nicht wie langer Zeit für Narkosen verwendet wurde. Ist in diesen Kapseln wirklich Lachgas? Ich dachte es würde anders heissen. Der Name fällt mir grad nicht ein. Stelle es mir mühsam vor von so einer Kapsel zu inhalieren.

0
Eutervogel 04.11.2015, 17:55
@Thaliasp

Da ist N2O drin. Distickstoffmonoxid. Das ist reines Lachgas.Und ja einfach aus der Patrone schnüffeln wär doch ziemlich unangenehm, Weil die echt kalt werden wenn man sie anpiekst. Naja so ne Kapsel füllt ungefähr einen Luftballon... 
...der Rst ergibt sich ja dann.

0
Thaliasp 04.11.2015, 18:15

Danke für die Aufklärung, ist echt mühsam, und man riskiert ja noch dass es einem Mega schlecht wird. Jedenfalls bei der Narkose wo Lachgas unter anderem verwendet wurde war das Erwachen sehr unschön.

0

im supermarkt.

nimm einfach sahnegaskapseln. da gibts welche, die ausschließlich NO2 enthalten.

Das kriegst du legal im Supermarkt. Allerdings ist es nicht ungefährlich.

galeria kaufhof also in berlin gibt es die

Mit der Frage bist du im "Land der Träume" (Forum) wohl besser aufgehoben.

egla666 04.11.2015, 17:57

Haha bist du unwitzig.. Die Frage war ernst gemeint, du hast wahrscheinlich 0 Ahnung von meiner Frage. Wie wäre es, wenn du weiter Barbie spielen gehst?

0
Seanna 04.11.2015, 18:25

Meine Antwort ist auch ernst gemeint! Das Land der Träume ist ein sehr gutes Drogen-Forum mit vielen sehr erfahrenen Usern. Aus diesem Hinweis ergibt sich wohl, dass meine Ahnungslosigkeit sich in Grenzen hält. Mit Barbies habe ich nie gespielt.

0
egla666 04.11.2015, 20:35

Sry, mein Fehler, dachte du meinst es negativ.

0

In manchen Supermärkten.

Was möchtest Du wissen?