Wo kann ich kurzfristig 2 bis 3 Monate arbeiten?

4 Antworten

Ruf irgendwo an, egal bei welcher Firma, schreibe Bewerbungen, etc.

Ebenso wäre es klug, die Suchmaschine Google zu verwenden, da man hier nicht genauer auf deine Frage eingehen kann/will.

zeitarbeitsfirma

Wie verdient man schnell geld?

brauche kurzfristig geld und auch nicht sehr viel, für arbeiten dauert es zu lange

...zur Frage

Kann Mann eine Person, die Samstag Abend kurzfristig zum Arbeiten eingesprungen ist, am Montag noch als Minijob nachträglich anmelden?

...zur Frage

Für einen Monat arbeiten?

Hallo,

habt ihr ein paar Vorschläge welcher Betrieb bzw. Arbeitgeber einen einstellt für 1-2 Monate ?

danke

...zur Frage

muss man nach einer kündigung noch 3 monate arbeiten?

ist das bei manchen berufen so das wenn man kündigen will und man es auch tut aber noch 3 monate im beruf arbeiten muss weil der arbeitsvertrag noch 3 monate läuft oder so ? wie nennt man das wenn man trotz kündigung noch 3 monate in seiner arbeit gebunden ist

...zur Frage

Kann man einen Ferienjob immer absagen(egal wie kurzfristig es ist)?

Hey Leute,
Ich wollte in diesen Ferien in einer Firma für 2 Wochen arbeiten, hab heute noch mit dem Abteilungsleiter gesprochen und alles abgeklärt so das ich Montag anfangen würde.
(Das Gesprächs fand in der Schule statt am Telefon) Danach in der Schule hab ich dann jedoch die Themen für meine Vorprüfung bekommen und habe gemerkt das es doch etwas mehr ist als erwartet und ich denke nicht das ich soviel lernen kann wenn ich währenddessen arbeiten gehe... (ich weiß das das viele machen)
Also würde ich das gern absagen dass ich doch nicht hin gehe, aber geht das überhaupt so kurzfristig? Kann ich morgen am Samstag absagen und somit nicht mehr hin müssen?
Irgendetwas ausgefüllt habe ich noch nicht das sollte ich ihm am Montag mitbringen.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Darf man gleichzeitig 2 Kurzfristigbeschefitgung haben?

Z.b im Monat April

im Jahr darf man als Student 70 Tage kurzfristig arbeiten : Versicherungsfrei .

Im Monat april 2 Vertraege bei unterschiedlichen Firmen . Beide sind kurzfristig .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?