Wo kann ich kubanische Zigarren verkaufen?

0 Antworten

Lohnt es sich sein gebrauchtes noch auf eBay zu verkaufen oder lieber wegwerfen?

Lohnt es sich sein gebrauchtes noch auf eBay zu verkaufen oder lieber wegwerfen?

...zur Frage

Brauche ich PayPal um bei eBay etwas zu verkaufen?

Hallo, Wir haben jetzt mittlerweile 84 Positive Bewertungen bei eBay alleine durch gekaufte Artikel. Doch jetzt würden wir auch gerne mal was verkaufen. Wir haben aber kein PayPal weil bei der Anmeldung ging mal was schiff da stand die Seite wäre abgelaufen. Und PayPal würden wir auch ungerne haben. Könnten wir aber jetzt trotzdem komplett ohne PayPal etwas bei eBay verkaufen? Ich bin mir nicht sicher aber bei Google stand irgendwie das man ab 50 Positiven Bewertungen kein PayPal anbieten brauch.

Vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Kubanische Zigarren online oder anders verkaufen

Hallo! Ich habe einige Kisten Montecristo No. 4, die ich gerne online verkaufen würde. Ebay hat die Auktion mit HInweis auf das Handelsembargo wieder rausgeschmissen (wer kommt denn auf so eine Idee - vor allem, wenn doch in Deutschland gehandelt wird??)

Amazon funktioniert dann natürlich auch nicht....

Wo werden ich die Zigarren am besten los? Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Übelkeit nach Rauchen der Zigarre

Hallo, ich hatte letztens eine originale Kubanische Zigarre. Die hab ich komplett geraucht durch die Lunge, was man ja eigentlich nicht machen sollte bei Zigarren oder? Danach war ich irgendwie ziemlich benebelt, warum denn das?

Warum kam ich mir vor, als hätte ich 6 Bier getrunken?

...zur Frage

Wo kann ich Kuba Zigarren Montecristo Open Eagle verkaufen?

Habe einen Zweitwohnsitz auf Kuba.Von meinem Nachbar,Leiter einer dortigen Zigarrenfabrik,erhielt ich als Geburtstagsgeschenk eine Kiste Montecristo Open Eagle. Sie sind ganz frisch und original verpackt in einer schmucken schwarzen Holzkiste mit der eingravierten goldenen Aufschrift" 25 Piramides Habana Cuba".Die Maße sind: 15,0cm x Ringmaß 54 (Durchmesser 21,41mm). Ich bin Nichtraucher,darum möchte ich sie verkaufen. Bei ebay wurde meine Verkaufsanfrage nach zwei Tagen wegen Handelsembargo gegen Kuba gelöscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?