wo kann ich kredit beantragen erfahrungen und empfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ehrliche Antwort? Das könnt ihr vergessen!

Bei einer Rate von 50 Euro ist euer Rahmen so angespannt das euch keine Bank einen Kredit geben wird.

Diese "schufafreien Haushaltskredite" sind auch keine Lösung, werden die überhauptz einmal ausbezahlt dann nur zu weit überhöhten Zinssätzen welche ihr euch nicht leisten könnt.

Besteht für deine Frau die Möglichkeit einer "Mutter/Kind" Kur? Das wäre etwas für zwei von dreien....

hmm also kann man den rate nicht erhöhen in den nächsten monaten

0

Hinter irgendwelchen Seiten verbergen sich regelmäßig dubiöse Geldgeber.

Und bei Deiner Rate, die Du Dir vorstellst kannst Du nur verlieren.

Aber vielleicht wäre hier ein Weg mit der Familie einen kleinen Urlaub zu machen, wenn Du ein geringes Einkommen hast.

Zuschüsse für Ihren Familienurlaub - Urlaub mit der Familie