Wo kann ich kostenlose Visitenkarten selbst erstellen und drucken?

2 Antworten

Hier gibt es kostenlose Visitenkarten: http://www.vistaprint.de/

Man braucht nur die Versandkosten bezahlen. Mit extra Programmen selbst herumzuprobieren und es dann doch nicht so professionell hinzubekommen, lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Man ist halt nur von der Motivanzahl her begrenzt, kann aber gegen einen geringen Aufpreis auch eigene Motive hochladen.

nur Portokosten ?? Na wo steht denn das ?

0
@Lillyunterwegs

Oben rechts auf Gratis-Visitenkarten gehen. Da kannst du dir dann die Versand- und Bearbeitungskosten anzeigen lassen (ist nach Lieferdauer gestaffelt, hatte meine Visitenkarten aber auch bei der langsamsten Option schon relativ zügig bekommen). Durch zusätzliche Features (Hochglanzpapier, Metalliceffekt) wird natürlich ein Aufschlag fällig.

0

Hier bekommt man auch gute Visitenkarten her, hab vor ca. einem Monat erst wieder welche bestellt. Wurden schnell geliefert und sehen einwandfrei aus: www.print24.com/de

Darf man T-Shirt mit Spruch selber drucken?

Darf ich mir ein T-Shirt mit einem bekannten Spruch selber basteln, wenn mir das Aussehen beim Original nicht gefällt oder ist das dann ein Plagiat, auch wenn es für den privaten Gebrauch einmalig gemacht wurde?

...zur Frage

Posterdruck - legal?

Ich möchte meine Wohnung verschönern und dachte mir, ein paar schöne schwarz - weiß Poster von meinen Lieblingsstars drucken zu lassen. Es wären Bilder aus dem Internet Stars wie zb. Rock Hudson, Cary Grant, Dan Stevens, Elvis ... etc. Ich hätte mir gedacht, sie per Posterjack oder Poster xxl drucken zu lassen. Nur traue ich mich nicht recht, weil ich nicht weiß, ob das überhaupt legal ist? Ich würde sie nur für den privaten Gebrauch drucken lassen, eben nur für meine wohnung.

...zur Frage

Kostenlose Videos downloaden: Legal oder illegal?

Ist das Downloaden von Videos z.B. von Myvideo, YouTube, dailymotion, ... , die dort kostenlos angeboten werden, legal oder illegal? Dabei meine ich, dass sie nur für den privaten Gebrauch verwendet werden und nicht öffentlich gezeigt / verkauft werden!

...zur Frage

Installations CD für meinen Drucker verloren -?

Ich hab einen neuen PC und will jetzt drucken, dabei fällt mir ein dass ich ja den Drucker erst installieren muss mit dieser CD Rom.

Aber seit dem alten PC hab ich die nicht mehr gebraucht und find sie nicht mehr. Was kann ich denn sonst tun um zu drucken?

Zur Info es ist ein Canon Drucker und ein HP Computer.

Danke.

...zur Frage

Vorlage privater Darlehensvertrag

Gibt es im WWW kostenlose Vorlagen fuer einen privaten Darlehensvertrag?

...zur Frage

Darf man Youtubevideos downloaden?

Ist es legal Videos von Youtube herunterzuladen oder zu konvertieren, um nur die Musik zu haben. Ist es legal und kostenlos ein Video zu konvertieren, es auf eine CD zu brennen und nur für den privaten Gebrauch zu nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?