Wo kann ich kostenlos Videos hochladen, die nicht jeder sehen soll(wegen daten etc.)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube.de, myspace.com dein eigener webspace

Das funktioniert ganz einfach bei http://netzr.de! Dort kann man Videos kostenlos einstellen und diese nur über einen bestimmten Link freigeben. Die Freunde müssen keinen Account haben ;)

Das heisst aber, diejenigen müsen einen Acc bei youtube haben und in meiner Freundesliste sein? Ist es möglich, die Videos hochzuladen und den Link zum Video weiterzugeben (per Mail z.B.) und dass diese dann nur das Video sehen können?

Also für Leute, die keinen youtube-Acc haben?

Wo kann man Videos hochladen, ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen?

also, ich würde gerne von der Serie "Unfabulous" (läuft auf NICK) Videos hochladen, das andere Fans die Folgen auch online sehen können - das hab ich bei Youtube versucht, aber als das Video fertig hochgeladen war, wurde es von den Leute dort gelöscht, wegen dem Urheberrecht. gibt es Seiten wo ich solche Videos hochladen kann, ohne dagegen zu verstoßen?

...zur Frage

YouTube Videos downloaden und wieder hochladen?

Hallo,

YouTube Videos, die viele Klicks haben herunterladen und wieder hochladen um selber klicks zu erhalten? Ist das erlaubt?

Also ich meine so Clips von Tieren, Autounfälle usw. und keine Personen die was präsentieren!

Weil im Endeffekt gehören die Videos auch nicht diesen Uploader?

Oder sehe ich das falsch=??

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Youtube Kanal Einstellung Andere Videos verbergen?

Kann ich ein Video bei Youtube hochladen, ohne das man meine anderen hochgeladenen Videos sehen kann.

...zur Frage

wo kann ich kostenlos videos hochladen .....

wo kann ich kostenlos Videos hochladen damit es eine andere Person sehen kann ( nur eine oder 2 leute ) und ja ich weis youtube nur da können es alle sehen und das ist da unnötig weil das video nicht lange geht

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?