wo kann ich kostenlos und schnell musik downloaden?

2 Antworten

Hallo nathalielicia !Suche bei Google nach FrostWire und lade Dir das Programm runter. Da kannst du unterschiedliche Kriterien auswählen was Du suchst.Achte aber auf Datein die Dir komisch vorkommen MEIDE den Download manche bieten auch Mist an.Achte auf Datengrösse und Titellänge. Da kannst Du schon selektieren.Ich nutze FrostWire schon eine weile und bin zufrieden auch wenn man nicht alles sofort downloaden kann. ansonsten viel Spass beim stöbern Gruß inbus

Hey :)

Ich hätte da;

  • Zippyshare.com

  • 4shared.com

  • mediafire.com

Das Downloaden der Musik ist ganz easy. Du gibst bei Google den Titel und den Interpret des Songs ein, und setzt das Wort "Zippyshare" hintendran. Dann klickst du auf "Suche" und die ersten paar Ergebnisse sind meist die Songs, die du direkt bei Zippyshare (ohne Wartezeit, ohne Anmeldung und völlig kostenlos!) downloaden kannst.

Beispiel;

Du suchst den Song "Fight for this love" von Cheryl Cole? Dann gibst du bei Google folgendes ein;

"Fight for this love Cheryl Cole Zippyshare"

-und et voilá, da hast du ihn. :)

Selbstverständlich lassen sich nicht alle Musikdateien bei Zippyshare finden, deswegen kannst du dasselbe auch mit "4shared" und "mediafire" probieren. Einfach wie oben den Titel + Interpret bei Google eingeben und entweder "4shared" oder "mediafire" hintendran setzen. Beide Portale sind völlig kostenlos und du musst dich nicht anmelden. -Allerdings gibt es bei beiden ein paar Sekunden Wartezeit! ;)

Aber trotzdem.... denke daran, ist logischerweise ALLES ILLEGAL!. Ja, auch die unten genannten Beiträge anderer User.. alle diese Seiten und generell das Downloaden von urheberrechtlich geschützter Musik ist illegal und somit strafbar. Bedenke das! ;)

Viel Spaß beim Downloaden! :)

Was möchtest Du wissen?