Wo kann ich kostenlos und ohne Torrent-Dateien das Hörbuch "Heart of Rage" runterladen?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du es dir kostenlos also Illegal besorgen möchtest! Ich könnte dir diese Frage zwar beantworten würde aber vermutlich hier rausgeworfen werden^^

Wann weiß ich , dass es sich um ein "Torrent" handelt

Hallo Leute ! Woher kann ich wissen was ein Torrent ist. Wenn ich z.B. etwas downloade von einer Internetseite woher kann ich dann wissen ob es sich hier um ein torrent handelt?Werden da überhaupt meine Downloads geuploaded ?

Oder sind Torrents einfache Programme, statt dass sie im Netz sind? Ich bitte um eure Hilfe und Ratschläge ! :) MfG

...zur Frage

Abmahnung wegen Download (kein torrent)?

Hi leute

Ich habe kürzlich gelesen, dass das bloße Downloaden von kopiergeschüzten Dateien wie Filme oder Spiele (KEINE TORRENTS!) grundsätzlich nicht abgemahnt wird, da man da eher von einer Privatkopie für den Eigenbedarf spricht. Abgemahnt werden nur die, die kopiergeschüzte Dateien hochladen, also zum download anbieten. Mich würde mal interressieren ob das stimmt, weil das würde ja bedeuten, dass man ohne Bedenken downloaden kann?!

PS: Hat vllt. jemand schon mal eine Abmahnung wegen eines Downloads (keine torrents, weil da wird ja auch was hochgeladen) bekommen?

...zur Frage

Ist es legal auf World of Warcraft Privatservern zu spielen, weil mann muss torrent downloaden und kopierte dateien sind in deutschland verboten über torrent ?

...zur Frage

utorrent / bittorrent lädt nicht (startet download nicht), obwohl sehr viele seeds!

Habe 3 torrent Programme (uTorrent, BitTorrent, Azureus), immer dasselbe Problem: kein Download startet, obwohl die torrents teilweise sehrviele seeds haben. Wisst ihr woran das liegt ? Kann ich iwas anders einstellen damit es läuft ?

Gleich vorab: Ja, ich kenne das Risiko von Torrents. Im Sinne von gutefrage.net bitte keine Warnungen etc.

Danke luca

...zur Frage

ist prezi kostenlos und wenn ja wo kann ich das runterladen?

siehe frage :)

...zur Frage

Welchen gratis Photo Editor könntest du mir empfehlen?

Ich brauche für die Thumpnails bei YouTube einen Photo Editor und der sollte gratis sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?