Wo kann ich kostenlos und ohne Anmeldung Filme anschauen? Brauche schnelle Antwort!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

allso wenn du Internet hast kannst du auf streamcloud oder movie2k.

Wenn du kein hast und ein Ipad hast dann gibt es so ne app mit der du videos auf dein ipad laden kannst allso bei der app aber musst halt im voraus die filme runterladen. Aber au eigene Gefahr !!! Bei mir ist nichts passiert aber ja.....

movie2k.to

kinox.to

jedoch beides nicht ganz legal

Ach, euch wird unterwegs langweilig ? Was für eine Welt heute...

Buch lesen, Sudoku spielen, Handy spiele...

Beschwer' dich doch von mir aus über Krieg, Hungersnot oder so, aber nicht, wenn einem im Flugzeug langweilig wird! Ich schrieb die Frage am Abend bevor ich losgeflogen bin & so schnell konnte ich kein ungelesenes Buch herbekommen. Sudoku kann ich keine 5 Stunden spielen und Handyspiele habe ich keine. ;)

0

Über die genannten Dinge beschwere ich mich auch, keine Angst. Wobei die wesentlich wichtiger sind als dein Flug. Das kannst du in deinem Alter allerdings noch nicht verstehen.

Lass mich doch einfach mal darüber beschweren, dass euch scheinbar ständig langweilig wird, wenn ihr nicht immer mit irgendwas unterhalten werdet. Natürlich kannst du Sudoku keine 5 Stunden machen, wobei das durchaus hinzukriegen wäre, aber doch wenigstens einen Teil davon. Handyspiele kann man ja auch kostenlos herunterladen. Ansonsten nimm dir mal ein schönes Buch. Das sind so diese altmodischen Dinger mit Worten drin, wo dann die Fantasie im Kopf richtig toben kann.

😁

0

Youtube gibt es auch viele Filme, 90 min Filme 😊😊

Was möchtest Du wissen?