Wo kann ich kostenlos und ohne anmeldung filme anschauen?

13 Antworten

Am besten du meldest dich bei Netflix an.
Ich bezahle monatlich 11.99 Euro:
Deine Vorteile:

Du hast 3 Möglichkeiten:

7.99 Euro:  Anzahl der Geräte, auf denen     DuNetflix gleichzeitig anschauen kannst  
(1 gerät), du kannst dir die Filme auf deinem Smartphone, Laptop, PS3 oder 4 ansehen, (HD nicht verfügbar)

8.99 Euro: bei diesem packet kommt die HD version dazu und 2 Geräte gleichzeitig.

11.99 Euro: ULTRA HD (lohnt sich natürlich nur auf einem richtigen Smart TV oder iPhone), bis zu 4 !! Geräte gleichzeitig.

Ich möchte dazu anmerken das der erste Monat GRATIS ist und du den Vertrag jederzeit kündigen kannst !

11.99 Euro ist ein unfassbar guter Preis für das was man an Film, Serien Sortiment zu bieten bekommt ;)

Also das lohnt sich echt.
Viel Spaß beim Streamen :)

Auf "kinox.to" muss man sich keineswegs anmelden. Suche bei Google einfach nach Streamingplattformen, da werden dann genug ausgespuckt. Am besten ist es natürlich trotzdem Dienste wie Netflix zu verwenden.

Doch muss man 

0
@Yolloodjd

Meinst du die App? Auf der Desktopseite muss man sich nicht anmelden, habe es eben nochmal geprüft.

0
@Yolloodjd

Wenn ich in google kinox schreib kommt da die seite dann klick ich drauf und da steht "not found" auf meinem iphone 5s 

0
@Yolloodjd

Es kann sein, dass diese Seite gesperrt ist. Ob von deinem Handy oder Router ist schwer zu sagen. Suche wie gesagt nach anderen Plattformen, Filmpalast.to oder Kinokiste.to wären Alternativen.

0

Netzkino App. Verfügbar für Android Geräte und auf Chromecast. Oder Tubi TV App, da muss man zwar E-Mail Adresse und Benutzername eingeben, ist aber immerhin gratis

kennt jemand andere seiten wo man filme gucken kann (stream udn kostenlos..?) :))

also ich möchte gern den film "happy new year" gucken :)

aber auf kinox.to geht das nicht udn auf movie2k.to kann man den nur downloaden , wollte nun fragen ..

kennt ihr andere seiten wo man filme gucken kann ausser kinox.to und movie2k.to ?

mfg :))

...zur Frage

Von Kinox.to oder Movie2k.to Filme downloaden illegal?

Guten Tag,

Ich möchte mir Filme von Movie2k.to und Kinox.to herunterladen. Nun ist meine Frage: Ist es illegal von Movie2k.to oder von Kinox.to Filme herunter zu laden????

Ich würde mich um jede Antwort freuen:)

MFG Michaeldi.

...zur Frage

Muss man Graupapageien anmelden?

Hallo

Ich habe jetzt 2 timneh graupapageien, muss man die zwei anmelden und wenn ja wo und ist es kostenlos?

...zur Frage

wo kann ich den film 'kill theory' auf deutsch anschauen?

auf kinox.to und movie2k.to hab ich ihn nicht gefunden. wisst ihr ne seite wo ich ihn sehen kann? natürlich kostenlos!!

...zur Frage

Wo kann man sich außer bei "Movie2k" kostenlos und legal Filme anschauen?

Wo kann man sich denn noch irgendwo legal alle Filme anschauen??Movie 2k fand ich eigentlich voll gut aber jetzt muss man sich da anmelden um alles zuende zu gucken, einfach so kann man sich da die filme am tag nur noch 60min anschauen :( Schade Ich will mich da jetzt nicht anmelden, weil ich angst habe das mit movie2k irgendwann das selbe wie bei kino.to passiert und ich Geld bezahlen muss weil ich da ja dann angemeldet bin :S

Wo kann man sich denn noch ohne Anmeldung und legal alle Filme anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?