wo kann ich kostenlos und legal mp3 musik herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt fast keine Seite auf der du legal Lieder herunterladen kannst aber mit dem Programm Radio.fx kannst du sie aus dem Radio aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du kannst dir das pogramm clipinc (tobit software) runterladen das ziechent die musik ausm radio auf muste nur die jeweiligen sender auswählen wo du die meiste musik von dir findest zb bei charts 1 live oder so halt ne und du wirst vlt nich IMMER jeden song finden auf ahnieb aba eig viel und ja es ist legal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich beantworte diese Frage mindestenz drei mal am Tag. Kostenloser Download von GEMA geschützten Liedern ist immer illegal. Aufnehmen aber nicht. Benutzen kann man dafür den Nr. 23 Recorder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will Dir nicht die ganze Arbeit abnehmen. Aber eine Adresse bekommst Du.'BEEMP3.COM'. Nach 3 Wochen sollst Du alle Songs löschen. Versprich mir, daß Du's machst.:-). LG JOJOMUSICVIENNA@HOTMAIL.COM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GoldEsel glaube ich das ist eine Tauschbörse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockST4r24
14.07.2010, 17:36

Tauschbörsen sind illegal und ich mein das ist ne Torrent-Seite oder so.Das andere sind Seiten wo meine ich User ihre eigenen Tracks hochladen oder Tracks hochgehalden werden,die frei von irgendwelchen Rechten und so sind.

0

Was möchtest Du wissen?