wo kann ich kostenlos und legal filme runterladen um sie offline anzusehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also kostenlos und legal geht in der Tat. Und zwar sind einige vor allem ältere Filme, Cartoons und Kino Serials unter der Bezeichnung "Public Domain" also gemeinfrei kostenlos UND legal zu bekommen. Da habe ich neulich einen interessanten Artikel im Netz gefunden, der Dich interessieren könnte http://www.netzwelt.de/news/74282-public-domain-gratisfilme-netz.html

vielen dank das war wirklich sehr hilfreich:)

0

Nirgendwo... zum Glück, wie unterstützt du dann die Macher??

Kostenlos und legal im Doppelpack gibt es nicht :D und runterladen ist dann schon gar nicht drin..
Aber
Auf www.filmpalast.to kannst du kostenlos Filme gucken und so wir ich weiß auch runterladen (ist aber glaub ich nicht legal)

ok trtzt. danke

0

kostenlos und legal passen nicht in einen satz

Was möchtest Du wissen?