wo kann ich kostenlos und legal filme anschauen

26 Antworten

kino.to ist absolut illegal

ausserdem verlinken die euch nach Aufruf der Seite zum softwaresammler oder ähnlichen Seiten, weil man Euch sagt, daß Ihr einen bestimmten DVIX Player downloaden müsst um die Filme zu sehen.

Wer das macht hat anschliessend ein Abo für 192 Euro an der Backe

ist es nicht, anschauen ist legal, auf runterladen und so klicken nich !!

0
@sarah121997

sag das ma den typen die das gemacht haben;haben die rgößte geldstrafe die ich kenne!!!!!!

0

???ich hab diesen DIVX, ich bin aber auch nicht auf kino.to angemeldet gewesen müsste auch keine daten angeben. und ich habe kein abo!!!

0

Auf www.filme24-online.de werden Legale Filme Angeboten.

Alles lug und betrug...im net gibt es keine Filme die kostenlos sind.Nicht einmal bei kino.to...am meisten verdienen die Betrüger mit eingebauten links wo man sich einen player runterladen soll und hat man es gemacht,hat die erste falle zu geschnappt.aber einen film kostenlos sehen ist weiterhin unmöglich.Lasst Euch auf so etwas nicht ein.Bleib lieber bei den alten Fernseher.

Was möchtest Du wissen?