Wo kann ich kostenlos und legal Doctor Who und Supernatural anschauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Amazon Prime --- 1 Probemonat --- 50,- EUR/Jahr --- also umgerechnet 4+ Euro/Monat --- mehr Auswahl als- und damit nicht mal halb so teuer wie die Konkurrenz von Netflix etc...

(für den Preis hast du noch kostenlosen Expressversand und kostenloses Musikstreaming per Prime Music)

Nutze es seit ca. 1 Jahr, bin nach wie vor happy!

Streamen auf bs.to & an alle die es wohl immernoch nicht wissen: STREAMEN ist eine rechtliche Grauzone, ich würde die Nachrichten verfolgen, aber AKTUELL kann dich dafür noch niemand belangen, dann müsstest du die schon runter laden.

Schau mal auf die 'funk' webseite oder die app
Ist legal, kostenlos und von one ard
Aber leider nur zeitlich begrenzt zu sehen