wo kann ich Kostenlos und legal alte serien gucken

3 Antworten

Ich kenne nur eine Seite wo es sich lohnt und das ist, Trommelwirbel, BS.to. So ziemlich alle Serien, gut sortiert, in Top Quali.

Youtube ist zu begrenzt, Kinox ist die Qualität oft schlecht auserdem gibt es da kaum Serien.


Da würde ich mal zu youtube gehen und dort Autopsie - Mysteriöse Todesfälle eingeben, oder auch Medical Detectives. Da gibts einen User, der fast alle Folgen hochgeladen hat. Hab mich darüber auch sehr gefreut

also bei kino.to kann man legal gucken ,aber sobald du was runterlädst wird es illegal!! bei burning-series.org kann man auch sehr viele serien gucken ! hier gilt auch wieder gucken ist legal und runterladen illegal !!!

Ist es legal seine IP Adresse zu ändern um Filme auf Amazon Prime in der Schweiz zu schauen?

Da Amazon Prime mir es nicht erlaubt im Ausland Filme zu schauen, hab ich halt meine IP geändert.. Ist das rechtlich gesehen legal?

...zur Frage

kennt ihr ein rtl live stream legal und kostenlos und ohne registrien und ohne anmeldung anmelden?

kennt ihr ein rtl live stream legal und kostenlos und ohne registrien und ohne anmeldung anmelden??? danke im vorraus...!!!

...zur Frage

Kennt ihr Sendungen wie Autopsie & Aktenzeichen XY?

Frage steht oben drüber , danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Was ist besser? Autopsie, Ungeklärte Morde oder Medical Detectives?

Hallo ich schaue alle 3 Sendungen an. Persönlich finde ich Medical Detectives am besten. Ich wollte nun wissen was ihr am besten findet, und was ihr nicht jedem empfehlen würdet nachts anzuschauen (Vor Angst etc.) Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Kann man Aktenzeichen XY auf Live-Stream gucken?

Kann mr jemand dazu noch ein Link geben.. Danke :D Lg^^

...zur Frage

Verletzt Livestream Urheberecht oder nicht?

Wenn ich angenommen einen Stream aus einer beliebigen Quelle im Internet über eine Bildschirmkamera Live auf meinem Kanal streame, verletze ich dann jeweiliges Urheberrecht.

Immerhin stelle ich weder bereit noch muss ich das Material illegal erwerben, sondern filme praktisch nur den Vorgang auf meinem Bildschirm der vom Europäischen Gerichtshof vorerst für Legal erklärt wurde.

Die einzige ungeklärte Frage besteht darin ob es eine Verletzung irgendeines in Deutschland geltenden Gesetzes ist Inhalte von diversen Streaming Platformen wie Youtube bzw. Dailymotion o.Ä., die selbst keine Rechte an oben genannten Inhalten besitzen, selbst live auf seinem Kanal zu streamen.

PS: Inhalte werden weder gespeichert noch werden User weiterverlinkt.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?