Wo kann ich kostenlos Songtexte runterladen und ohne das ich mich registrieren lassen muß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir mal das programm "tag runner".. der tagged deine lieder erstmal richtig und sucht im netz auch nach den songtexten... ansonsten doch mal bei den bekannten songtextseiten anmelden..die sind ja kostenlos

titelzeile oder liedanfang in anführung eingeben bei google.de und dazu noch das wort text, dann findest du meist sofort den songtext zum runterladen.

Songtexte im MP3-Player S5 mini anzeigen lassen?

Hallo community,

ich würde gerne auf meinem Samsung Galaxy s5 mini die Songtexte anzeigen lassen, wenn ich Musik höre.

Bei wenigen Liedern ist dieser Text nach dem herunterladen schon sichtbar, aber ich würde das gern bei mehreren so haben.

Gibt es den eine Möglichkeit, die Songtexte anzugeben, und diese warden dann automatisch angezeigt?

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und könnt mir das ganze erklären (bitte so, dass man es versteht =D ich bin nicht der größte Techniker)

phoenixinfire

...zur Frage

programm zum lyrics videos machen?

schlecht beschrieben: Im youtube gibt es ein manchmal so videos (wahrscheinlich nennt es sich lyrics) bei dem man ein lied hört und auf dem bildschirm den songtex mitlesen kann? wie kann man sowas erstellen? mit Powerpoint? danke

...zur Frage

winrar testversion behalten oder nicht?

hallo habe gerade erfahren das mien winrar eine testversion ist

das stand ich habe nur noch 12 tage um mich zu registrieren.

kann man sich winrar auch kostenlos und legal im internet runterladen?

oder kann ich auch die testversion behalten?

wenn ja wie?

danke schon mal im voraus

lg mona

...zur Frage

Wo kann ich Songtexte kostenlos ausdrucken!

Hi, ich suche den Songtext von Glow, weiß jemand wo ich in kostenlos ausdrucken kann???

LG Supidupidu

...zur Frage

Wo finde ich Songtexte mit Akkorden?

Hey, ich spiele seit 8 Jahren Gitarre und wollte mir nicht nur Noten von meinem Musikschullehrer geben lassen, sondern auch Lieder, die mir gefallen, selbst ausdrucken. Ich habe schon überall verzweifelt gesucht, aber nirgendwo eine Seite gefunden, auf der man nur den Songtext und die akkorde hat. außerde sollte es kostenlos sein und ich möchte mich nicht dafür anmelden. Aber wenns nicht anders geht dann melde ich mich da an. (: Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?