Wo kann ich kostenlos Songtexte runterladen und ohne das ich mich registrieren lassen muß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir mal das programm "tag runner".. der tagged deine lieder erstmal richtig und sucht im netz auch nach den songtexten... ansonsten doch mal bei den bekannten songtextseiten anmelden..die sind ja kostenlos

titelzeile oder liedanfang in anführung eingeben bei google.de und dazu noch das wort text, dann findest du meist sofort den songtext zum runterladen.

Songtexte im MP3-Player S5 mini anzeigen lassen?

Hallo community,


ich würde gerne auf meinem Samsung Galaxy s5 mini die Songtexte anzeigen lassen, wenn ich Musik höre.