Wo kann ich kostenlos Musik runterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Runterladen kostet, deswegen kann ich dir Lizenzfreie Musik von http://creativecommons.org/legalmusicforvideos empfehlen. Wenn di aber lizensierte Musik herunterladen möchtest but without money. Youtube an. Link kopieren vom Musikvideo und ab ins Programm Youtube Downloader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt nen spotify Premium Account, der ist n Monat gratis, und kündige ihn danach wieder! :) da kannst du auch Musik speichern und dir gleich Inspirationen von Playlists holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiiKaulitz
24.08.2015, 10:45

muss ich das dann nicht gleich schon einmal im voraus bezahlen?

0
Kommentar von mexp123
24.08.2015, 19:05

Also ich glaub man kann das einen Monat gratis testen und danach verlängerst du es einfach nicht. Du kannst es ja ausprobieren, und wenn du dein Passwort zum Zahlen eingeben musst lässt du es halt :)
Aber es geht ja auch ohne Premium Account, da kommt halt alle halbe Stunde mal ne Minute Werbung aber währenddessen lässt du halt ein anderes Lied laufen

0

http://convert2mp3.net     wie es funktioniert erklärt sich glaube ich mal von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Convert2mp3.net - Beste seite - keine Viren - keine Werbung - schnell - easy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?