Wo kann ich kostenlos meine Wohnung inserieren um Nachmieter zu finden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein guter tipp Bazar.de nach Bundesländer und Regionen aufgebaut schaut rein kostenlos kann man auch inserieren

www.wg-gesucht.de und Kleinanzeigen.de , studenten-wg.de und quoka.de bei denen kann man als Privatanbieter kostenlos inserieren. Bei uns ging es dann ganz schnell.

Auf www.meinestadt.de/mainz/immobilien

Statt Mainz setzt du natürlich deine Stadt ein.

wenn man das auf meinestadt.de versucht wird man auf immobilienscout umgeleitet und da kostet die Anzeige 24,99 €!

Oder habe ich da was falsch gemacht?

@herzog1706

Oh entschuldige, das war mir nicht klar. Dachte, dass ginge kostenlos.

@AnnikaK74

Nee leider nicht. Wäre sonst auch erste Wahl gewesen bei mir ;-)

Bei www.ebay-kleinanzeigen.de . Es ist völlig kostenlos und Du kannst sogar zehn Bilder, ebenfalls umsonst, reinstellen.

Bei REWE, Edeka oder überall dort, wo es ein "Schwarzes Brett" gibt.

Schwarzes Brett ist gut. Danke.