Wo kann ich kostenlos Kubernetes lernen?

1 Antwort

Wenn du ganz gut englisch kannst und bereit bist, dich durchzubeißen, dann schau in die offizielle Kubernetes Dokumentation. https://kubernetes.io/docs/home/

Ansonsten Google ist dein Freund. "Kubernetes Tutorial" oder "Kubernetes Howto" bringt einige kostenlose Ergebnisse. Es ist aber wie gesagt Eigenleistung und etwas Biss nötig. Wenn du wirklich Kurse willst, die dich von 0 auf 100 an die Hand nehmen und dazu auch noch Grundlagen einfacher erklären, dann wirst du um ein Bezahlangebot nicht herumkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung