Wo kann ich kostenlos Kinofilme im Internet anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Ansprüche stellst, solltest du vielleicht auch bereit sein, für diese Leistung zu bezahlen. Damit würdest du nicht nur deine Probleme lösen, sonders es wäre außerdem

  1. Fair
  2. Legal
Lyauo 01.01.2016, 00:33

1. Solange ich es nicht downloade, ist es legal.
2. Wieso sollte es unfair sein?
Ich zwinge sie ja nicht dafür zu bezahlen. Es ist ja jedem selber überlassen ob er dafür Geld bezahlen möchte oder nicht.

0
archibaldesel 01.01.2016, 11:24
@Lyauo
  1. Ist es ausgesprochen strittig, ob Streaming von illegalen Kopien legal ist. Auch beim Streaming werden tempöräre Dateien auf der Festplatte gespeichert, und dann wird der juristische Unterschied zum Download sehr, sehr dünn. Ich hoffe, du wirst nicht der erste sein müssen, der das vor Gericht ausfechten muss.
  2. Ist es unfair gegenüber denjenigen, die die Filme drehen. Da steckt eine Menge Arbeit und Geld in einem Film. Diese geistige und finanzielle Leistung stiehlst du. Findest du das fair? 
0

Auf Kinox gibt es verschiedene Anbieter; funktoniert ohne registrieren und geht auch auf dem Handy

uncutparadise 31.12.2015, 15:12

Ich würde auch eine Seite wählen, die seit Monaten von Staatsanwaltschaft beobachtet wird und deren Betreiber schon angeklagt werden ;-)

0

ÄHHMMM naja die seiten wo du Kino Filme schauen kannst sind alle mit Werbung naja warum aucj nicht es schenkt dir doch keiner was...
kinox.to
movie4k.to

Keine Ahnung

Aufm Handy ist sowieso schlecht
Generell auch für die Augen und so...

LG Lukas

kokoshimbeer 31.12.2015, 15:05

NICHT auf diesen seiten!

0
uncutparadise 31.12.2015, 15:12

Woanders geht es nicht ! Aktuelle Kinofilme gehen nur auf diesen illegalen Seiten.

0
Lukaszzzzz 31.12.2015, 15:13

hat dich jemand gefragt?? nein mal ehrlich du wirfst irgentwas aus dem Kontext gerissen als Kommentar unter Meine Antwort. frag erst mal Mama ob du überhaupt schon ins world wide web darfst. LG Lukas

0

Was möchtest Du wissen?